Super Bowl LVIII am 11.2.24, in Las Vegas, NV - Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers

  • :nfl: SUPER BOWL LVIII :nfl:




    Wer gegen Wen?



    :chiefs:Kansas Cits Chiefs :chiefs:



    vs.



    :49ers: San Francisco 49ers :49ers:



    Wo?



    Allegiant Stadium, Paradise, NV (er glaubt bitte Nevada sei ein Paradies?)




    Wann?



    Sonntag den 11.2.2023, Kickoff ca. 0:40 deutscher Zeit am Montag


    Wo zu sehen in Deutschland?


    RTL / DAZN



    Wer sind die Zebras?


    • Referee: Bill Vinovich (52)
    • Umpire: Terry Killens (77)
    • Down judge: Mark Perlman (9)
    • Line judge: Jeff Bergman (32)
    • Field judge: Tom Hill (97)
    • Side judge: Allen Baynes (56)
    • Back judge: Brad Freeman (88)
    • Replay official: Mike Chase
    • Replay assistant: Jack Persampire




    Wer singt die Nationalhymne/ist in der Halbzeitshow?



    The Star Spangled Banner: Reba McEntire



    Halftime-Show: Usher





    Wer ist Favorit bei den Wettbüros in Vegas?



    :49ers: 

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sather

    Hat den Titel des Themas von „Super Bowl LVIII, in Las Vegas, NV - Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers“ zu „Super Bowl LVIII am 11.2.24, in Las Vegas, NV - Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers“ geändert.
  • Haters Guide

    The Haters Guide to Super Bowl 58
    Thank you SeatGeek for sponsoring this video. Use code TREE for $20 off your first SeatGeek order. https://seatgeek.onelink.me/RrnK/TREENOTE: Skip to 12:07 t...
    www.youtube.com

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin denn mal für KC. Bei den 49ers kenn ich keinen Namen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da wo man den Tomahawk Dance tanzt da wird die Vince Lombardi Trophy stehn.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die machen da echt ne halbe Staatsaffäre draus. ;D ;D ;D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sollte jeder ne Kanne Kaffee vorbereiten schätze ich :D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Superbowl Sunday

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich freu mich auf den Abend mit Bier und Tier. :)


    49ers Sieg wäre schön, aber die Chiefs mag ich auch irgendwie.


    Ansonsten sind die Bears erneut ungeschlagen in den Playoffs. :vorbild:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ich werde auf der Arbeit den Läppi anschmeißen. :stop: :trophy:

    Go purple

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Fürs Spiel sind für mich die Chiefs favorisiert. Ich verstehe die Buchmacher da nicht. Aber da mein Kumpel beim letzten Mal gegen die Chiefs unentschuldbar gefehlt hat, ist das jetzt ein gutes Omen.


    Hab Bock. Wir Brock. Der muss es reißen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Das erste Mal seit über 10 Jahren, dass ich allein schauen muss. Hab mir irgendwas eingefangen und fühl mich total gerädert.

    Nix mit Burger und Bier..... So ein Dreck!

  • Bin nachher voll für 49ers, allerdings bin ich mir zu 90 Prozent sicher, dass KC gewinnen wird.


    Geht nix über Erfahrung und Kenntnis der Situation und dass man so etwas bereits gewonnen hat, also bereits weiß, wie es ist, den Superbowl zu gewinnen.

  • Hoffe auf SF und sehe sie auch als Favoriten. Eigentlich das bessere Team, aber Andy Reid und noch mehr die Defense werden den 49ers das Leben schwer machen.

  • Ich hoffe auf Spielabbruch im boring Bowl.:schulterzucken:


    Usher will doch auch keiner mehr hören, wenn Taylor da ist... ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!