20. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig

  • Am 3.2. könnten wir uns daheim gegen Braunschweig mal so richtig tief in die Niederungen der Tabelle spielen. Ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingen wird.


    :deus04: - :deubra:

  • Liebe Fans , Ich denke mit Schallenberg ,Seguin und Idrizi in Mittelfeld , aber Tempelmann , Mohr ,Drexler nur als Joker egal welche Angreifer dabei von Anfang an sind ,könnte Klappen!

  • Ich werde da sein. Zwar nicht im Gästeblock, aber immerhin bin ich da.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Den Erste Schalke Forum wie immer, fängt zum Spinnen meistens wegen mögliche Defensive Mittelfeld Aufstellungen:

    Latza wieder geboren um Schalke zu Begraben!

    Mindestens Einige wollen Schallenberg und Seguin:

    Wie gesagt würde ich sagen am Besten Murkin oder Idrizi dazu: Aber Latza ist der Beste!

  • Werde natürlich auch dabei sein und würde schon einen Punkt ordentlich feiern.


    Ja, unsere Tendenz zeigt nach Oben, aber zu große Kulisse konnten wir noch nie.


    Ich bin gespannt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • So viele User, aber ich kann leider nicht. Es ist Februar, trefft euch und stoßt an...


    :P Aber die Punkte bleiben hier.

  • Werde natürlich auch dabei sein und würde schon einen Punkt ordentlich feiern.


    Ja, unsere Tendenz zeigt nach Oben, aber zu große Kulisse konnten wir noch nie.


    Ich bin gespannt.

    Das kann bei der jetzigen Situation aber auch schnell kippen und dann ist das Totentanz angesagt auf den Rängen.


    Es wird auf jeden Fall ein Charaktertest werden.


    Verlieren wir gegen euch, wird es sicherlich extrem heftig werden nach dem Spiel.

  • Oh ja, sollte das tatsächlich passieren wirds sicherlich unschön.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Kriege Kopfschmerzen!

    Es geistert bei manche Medien einiges:

    Es droht vielleicht durch unsere 4 Gut Bezahlte sehr schwache Strategen , wieder eine Kopflose Defensive Mittelfeld!

  • Wir müssen unser Abwehrverhalten vom Torwart bis zum Mittelfeld stark verbessern.

    Wenn das hinhauen sollte werden die 3 Punkte in Gelsenkirchen bleiben.

    Sollte heute Müller im Kasten stehen und seine Leistungen wieder wie früher abrufen kann haben die Braunschweiger heute keine Chance.

    Ich rege mich jetzt schon auf. Obwohl ja noch ezwas Zeit ist. :augen:

  • Sollte heute Müller im Kasten stehen und seine Leistungen wieder wie früher abrufen kann haben die Braunschweiger heute Chance.

    Darauf hofft Braunschweig... :D

  • Was für eine Konstellation, vae victis! BS ist ja (leider) stark im Aufwärtstrend und Schalke spielt wieder schlecht. Wenn das heute verloren geht, öffnet sich das Portal zu einer großen Welt voller Scheiße. Ich kann mir aber wirklich nicht ernsthaft vorstellen, dass Schalke absteigen könnte, das wirkt total abwegig, also bitte gewinnt das einfach.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Müller steht im Tor.

    Hoffen wir, dass das für mehr Stabilität sorgt.

  • so schlecht ist das spiel nicht..


    habe eigentlich not gegen elend erwartet..


    aber ist gut tempo drin

  • na geht doch 1-0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!