19. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - SC Freiburg

  • Samstag, 27.01.2024, 15.30 Uhr


    :deusvw: gegen :deuscf:


    Bundesliga-Bilanz gegen den SC Freiburg
    45 Spiele, 23 Siege, 10 Unentschieden und 12 Niederlagen
    In Bremen gab es 11 Siege, 6 Unentschieden und 5 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen den SC Freiburg

    26.08.2023 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)

    16.04.2023 SV Werder Bremen - SC Freiburg 1:2 (0:0)

    22.10.2022 SC Freiburg - SV Werder Bremen 2:0 (0:0)

    13.02.2021 SV Werder Bremen - SC Freiburg 0:0 (0:0)

    17.10.2020 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:1 (1:1)

    23.05.2020 SC Freiburg - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)

    02.11.2019 SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:2 (1:1)

    13.04.2019 SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:1 (0:0)

    25.11.2018 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)

    17.02.2018 SC Freiburg - SV Werder Bremen 1:0 (1:0)

    23.09.2017 SV Werder Bremen - SC Freiburg 0:0 (0:0)

  • 19. Spieltag (26.-28.01.)


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Fr 26.01.
    20:30
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
    -:- (-:-)
    Sa 27.01.
    15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
    -:- (-:-)
    Sa 27.01. 15:30 TSG Hoffenheim - 1. FC Heidenheim
    -:- (-:-)
    Sa 27.01. 15:30 SV Werder Bremen - SC Freiburg
    -:- (-:-)
    Sa 27.01. 15:30 FC Augsburg - FC Bayern München
    -:- (-:-)
    Sa 27.01. 15:30 VfB Stuttgart - RB Leipzig
    -:- (-:-)
    Sa 27.01.
    18:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
    -:- (-:-)
    So 28.01.
    15:30 1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98
    -:- (-:-)
    So 28.01.
    17:30 Borussia Dortmund - VfL Bochum
    -:- (-:-)
  • ...und dann stark gesteigert! EL wir kommen! ;)


    Ganz wichtiger Sieg und ganz wichtige Entwicklung!


    Malatini gleich mal mit einem Joker-Tor!


    Und sehr Schade, dass das Ding von Bittencourt nicht drin war.


    :humba:

    Krah!

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelkraehe ()

  • So langsam wird mir das unheimlich. Nach dem Bayern-Sieg nun auch der Sieg über Freiburg und somit ein ordentliches Punktepolster erarbeitet. Ich hoffe, dass man im Februar an die guten Leistungen anknüpfen kann. Dann könnte es wirklich eine Rückrunde ohne Abstiegsangst werden.

  • Naja, das ist nur der Ausgleich für die Niederlagen gegen Gegner, die Werder eigentlich schlagen müsste. Sonst wären wir ja schon so gut wie abgestiegen...

    Krah!

  • Ohne die sechs Punkte gegen Bayern und Freiburg wären wir immer noch auf Platz 15. Also weit weg von "so gut wie abgestiegen". :schulterzucken:

  • Ich übertrieb ein wenig um zu sagen, dass Werder in der Hinrunde zu viele Punkte hat liegen lassen gegen Gegner, die man schlagen muss, wenn man erstklassig bleiben möchte.

    Krah!

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelkraehe ()

  • Schönes Spiel gewesen und verdient gewonnen, bedenkt man das Freiburg nach dem Elfmeter zum Ausgleich keine einzige Torchance bis auf die eine in der 94. Minute mehr hatte. Da Ducksch bis auf den Elfmeter den er geschossen hat gar nicht aufgefallen ist im Spiel würde ich mir wünschen, dass das Duo Woltemade Njinmah vielleicht im nächsten Spiel doch wieder die Chance von Anfang an bekommt, einfach nur um mal zu schauen ob das nicht doch besser funktioniert.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Schwierig. Ducksch ist auch ein Spieler, den man häufig nicht sieht und am Ende dann doch mit einer einzigen Situation das Spiel beeinflussen kann. Auf alle Fälle muss Woltemade mehr Spielpraxis bekommen. Sein Vertrag läuft im Juni aus und man hat sein Potenzial in München gesehen.

  • Nicht nur in München, bei Woltemade habe ich auch immer im Hinterkopf wie er sich in Elversberg präsentiert hat, ok mag nur dritte Liga gewesen sein, aber wenn ein Spieler mit knapp 2 Meter so den Ball am Fuß kleben hat und sich auch mal gegen 2 oder 3 Verteidger im 16 Meter Raum behaupten kann und man dann als perfekte Ergänzung dazu einen schnellen Flitzer wie Njinmah zu Verfügung hat, dann träum ich halt von einem neuen Sturmduo das noch jung ist und lange zusammen für Wirbel sorgen könnte. :D


    ...und ja ich weiß wenn die Beiden wirklich einschlagen würden, würde man sie uns bald wegkaufen.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • 19. Spieltag (26.-28.01.)


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Fr 26.01.
    20:30
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
    1:0 (0:0)
    Sa 27.01.
    15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
    1:1 (1:1)
    Sa 27.01. 15:30 TSG Hoffenheim - 1. FC Heidenheim
    1:1 (1:1)
    Sa 27.01. 15:30 SV Werder Bremen - SC Freiburg
    3:1 (1:1)
    Sa 27.01. 15:30 FC Augsburg - FC Bayern München
    2:3 (0.2)
    Sa 27.01. 15:30 VfB Stuttgart - RB Leipzig
    5:2 (2:1)
    Sa 27.01.
    18:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
    0:0 (0:0)
    So 28.01.
    15:30 1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98
    1:0 (0:0)
    So 28.01.
    17:30 Borussia Dortmund - VfL Bochum
    3:1 (1:1)


    Tabelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!