Katers Kolossales Kwiz

  • In Ermangelung eines Laberthreads kapere ich jetzt einfach den hier für ein kleines Quiz. :D


    Drei Fragen, ihr ratet fröhlich und schreibt eure Tipps hier rein.


    1. Nehmen wir mal an, ihr müsst in einer Division von einer Stadt aus aus alle anderen Städte abfahren/fliegen und danach wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren. In welcher Division müsst ihr die weiteste und in welcher Division die kürzeste Strecke zurücklegen?

    2. Welche Strecke müsst ihr zurücklegen, wenn ihr alle acht Divisions nach diesem Muster abfahrt? Also nacheinander... Wie viele Kilometer würden zusammenkommen?

    3. Wie viele Kilometer müsst ihr zurücklegen, um alle 30 NFL-Städte auf dem kürzesten Weg hintereinander abzuklappern?


    Wer googelt, ist ein Panthers-Fan! :knueppel:


    Feuer frei!

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hätte zwei Fragen

    1. Wie langweilig war dir?

    2. Chat GPT?


    1. Kürzeste AFC North weiteste AFC South

    2. Frage meinst du damit alle 12 Hin- und Rückfahrten oder?

    3. 15800km

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


  • 1. Die Idee kam mir heute auf der Fahrt ins Büro.

    2. WTF nein! :D Google Maps!


    Zitat

    Frage meinst du damit alle 12 Hin- und Rückfahrten oder?

    Ich meine jede Dvision für sich. Also einmal durch die AFC West cruisen, von LA über Denver, LV, KC nach LA meinetwegen . Dann das gleiche in NFC West, AFC South, usw... Und dann am Schluss alle Kilometer zusammengezählt. Luftlinie natürlich.

    Nanakorobiyaoki

  • 1. Kürzeste AFC North Längste AFC South

    2. 32000km

    3. 15800km

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hier nochmal auf vielfachen Wunsch von Hannoi ( :D ) die Übersicht der Divisions:


    AFC North: Cincinnati Bengals, Pittsburgh Steelers, Cleveland Browns, Baltimore Ravens

    AFC East: Miami Dolphins, Buffalo Bills, New York Jets, New England Patriots

    AFC West: Kansas City Chiefs, LA Chargers, Denver Broncos, Las Vegas Raiders

    AFC South: Indianapolis Colts, Houston Texans, Tennessee Titans, Jacksonville Jaguars


    NFC North: Green Bay Packers, Minnesota Vikings, Chicago Bears, Detroit Lions

    NFC East: Philadelphia Eagles, Dallas Cowboys, Washington Commanders, New York Giants

    NFC West: Seattle Seahawks, San Francisco 49ers, LA Rams, Arizona Cardinals

    NFC South: Atlanta Falcons, Carolina Panthers, New Orleans Saints, Tampa Bay Buccaneers

    Nanakorobiyaoki

  • Kürzeste: NFC north

    Längste: AFC West


    2. strecke aller Divisionen: 28.900


    3. kürzeste Strecke aller Städte: 18.000

  • Entfernungen in den USA kann ich nicht mal schätzen. Da bin ich sowas von raus!

  • Was Beastie schon gesagt hat wäre auch meine Antwort.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Auflösung: Ihr habt alle keine Ahnung! :D


    1. Die längste Strecke gilt es in der AFC East zu bewältigen. Ja, da staunen wir alle, aber Miami ist halt doch schon der Arsch der Heide. Die kürzeste Strecke muss die AFC North zurücklegen. Die NFC North wird durch Minneapolis schon arg geschwächt. |-)


    Jeweils ein Punkt geht an beastieboy  Hannoi1896  Der nichtmehrsodicke Olaf und Sather


    Hier das komplette Ranking:


    AFC East 4517,16 km

    NFC East 4491,27 km

    AFC West 4459,62 km

    NFC West 3979,23 km

    AFC South 3937,54 km

    NFC South 2637,18 km

    NFC North 1837,23 km

    AFC North 1585.31 km


    2. Somit ergibt sich eine Strecke von 27.444,54 km, wenn man alle Divisions nach diesem Muster abklappern will. Da geht der Punkt an Pinguin , der mit seinen 28.900 km am dichtesten dran war.


    3. Unser NFL-Roadtrip war dann doch erstaunlich. Und zwar deswegen, dass viele Wege nach Rom führen und es eben auch viele Möglichkeiten gibt, in welcher Reihenfolge man die 30 Stadien kreuzt. Dabei habe ich nicht weniger als acht Möglichkeiten gefunden, die sich nur um ca. 300 km unterscheiden. Die kürzeste Strecke, die ich gefunden habe, beträgt 14.797 km und führt von New York Jersey aus über Foxborough und Buffalo. Danach geht es nach Cleveland, Detroit, Chicago und Green Bay nach Minnesota, ehe es nicht (!) direkt nach Seattle geht, sondern wir machen einen Abstecher über Kansas City und Denver, bevor es an die Westküste geht. Diese geht's straight nach Süden, ehe wir über Las Vegas, Arizona und Texas uns in New Orleans nasse Füße holen und nach Tampa fliegen. Über Miami und Jacksonville geht es erst nach Charlotte, ehe unser Weg wieder gen Westen führt und wir über Atlanta, Nashville, Indianapolis und Cincinnati Richtung Pittsburgh steuern. Danach ist es logisch, über Washington, Baltimore und Philly kommen wir wieder an unserem Ausgangspunkt an.


    Hier waren Beast und Sather am nähesten dran, mit 15.800 km.


    Nur 30 km mehr sind es, wenn man zwischen Cleveland und Chicago Pittsburg, Cincinnati und Indy mitnimmt und die dann auf dem Rückweg auslässt.


    1. Beast/Sather - 2 Punkte

    2. Hannoi/Olaf/Pinguin 1 Punkt

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!