19. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Magdeburg

  • Weiter geht's. Am Sonntag kommt der Club zu Besuch.


    Ich habe Bock, die Mannschaft scheinbar auch, von Verletzten habe ich, außer der Bekannten, nichts vernommen. Spricht alles für ein gutes Spiel. Der Club hat zwar zuletzt etwas geschwächelt und ist unten mit reingerutscht, aber natürlich besitzen sie eine ordentliche Qualität.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chancen ohne Ende liegen lassen, ich geh kaputt..... :balla:

    Heben wir uns für Schalke auf. Eigentlich irgend jemand vor Ort?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Geilomat! Eintracht wird auch gegen S 04 weghauen!

    Ob S 04 wohl schon die Lizenz für die 3. Liga beantragt hat?! :nuke:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wirkt der Titz ein wenig verschnupft. Ja, die Elferszene ist eine Kann-Situation. Kontakt ist da, aber nicht so heftig, dass man da zwingend nen Elfer pfeiffen muss. Der Herr Atik hat das ja schon ein ums andere Mal gegen uns versucht.


    Wenn wir dann so tief in die Analyse gehen und mögliche Szenen gehen, dann hätte Hugonet vom FCM sich ne Gelbe aber auch redlich verdient. Gestreckt in den Mann und mit offener Sohle und das dann auch nicht nur einmal. Wie man es dreht und wendet, es gibt immer Situationen, die je nach Sichtweise anders zu bewerten waren. Das jetzt als Grund für ne Niederlage heranzuziehen finde ich schwach. Bei uns gab es genügend gleiche Situationen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Chancen ohne Ende liegen lassen, ich geh kaputt..... :balla:

    Heben wir uns für Schalke auf. Eigentlich irgend jemand vor Ort?

    Natürlich. :D


    Ich finde den Sieg verdient. Ja, MD hatte den Ball öfter und länger, aber nicht viele Ideen und kaum wirklich gefährliche Aktionen. Den Strafstoß muss man nun wirklich nicht geben.


    Unsere Defensive fand ich sehr stark. Viele gute Offensiv Aktionen und es sah einfach gut aus.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich sitze nicht mal Ansatzweise in der Nähe des Gästeblocks, weil ich meine Karten über nen Arbeitskollegen bekommen habe. Ich werde aus Block 9 winken. ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!