18. Spieltag I FC Bayern München - SV Werder Bremen

  • Sonntag, 21.01.2024, 15.30 Uhr


    :deubay: gegen :deusvw:


    Bundesliga-Bilanz gegen Bayern München

    113 Spiele, 26 Siege, 26 Unentschieden und 61 Niederlagen

    In München gab es 7 Siege, 12 Unentschieden und 27 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen Bayern München

    18.08.2023 SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:4 (0:1)

    06.05.2023 SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:2 (0:0)

    08.11.2021 FC Bayern München - SV Werder Bremen 6:1 (4:1)

    13.03.2021 SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:3 (0:2)

    21.11.2020 FC Bayern München - SV Werder Bremen 1:1 (0:1)

    16.06.2020 SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:1 (0:1)

    14.12.2019 FC Bayern München - SV Werder Bremen 6:1 (2:1)

    20.04.2019 FC Bayern München - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)

    01.12.2018 SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:2 (1:1)

    21.01.2018 FC Bayern München - SV Werder Bremen 4:2 (1:1)

    26.08.2017 SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:2 (0:2)

    28.01.2017 SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:2 (0:2)

    26.08.2016 FC Bayern München - SV Werder Bremen 6:0 (2:0)

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • 18. Spieltag (19.-21.01.)


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Fr 19.01.
    20:30
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin
    abgesagt
    Sa 20.01.
    15:30 SC Freiburg - TSG Hoffenheim
    -:- (-:-)
    Sa 20.01. 15:30 1. FC Köln - Borussia Dortmund
    -:- (-:-)
    Sa 20.01. 15:30 VfL Bochum - VfB Stuttgart
    -:- (-:-)
    Sa 20.01. 15:30 1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg
    -:- (-:-)
    Sa 20.01. 15:30 SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt
    -:- (-:-)
    Sa 20.01.
    18:30 RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
    -:- (-:-)
    So 21.01.
    15:30 FC Bayern München - SV Werder Bremen
    -:- (-:-)
    So 21.01.
    17:30 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
    -:- (-:-)
    Mi 24.01.
    20:30 FC Bayern München - 1. FC Union Berlin (Nachholspiel) -:- (-:-)
  • So sieht die Startelf aus:


    Zetterer – Stark, Friedl, Jung – Weiser, Stage, Lynen, Agu – Schmid, Woltemade – Njinmah

  • 1:0-Führung durch Njinmah, aber jetzt haben wir die Bayern wütend gemacht. Das wird noch böse enden.


    Wurde jetzt wieder vom VAR wegen Foulspiel einkassiert.

  • 0:0 zur Halbzeit. Überraschend gut, wie wir in München auftreten. Besonders Woltmade, Weiser und Njinmah fallen immer mal wieder mit guten Aktionen auf.

  • Wow, das ist eine fette Überraschung :was: :rotate: hochverdient gewonnen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Heute hat eben alles geklappt. Wenn ich da an die Bayernchance in der Schlussphase erinnere, die zweimal von Zetterer an den Pfosten geprallt ist.

  • Wir konnten gerade nicht im Hotel einchecken weil der Portier die letzten fünf Minuten gucken musste. Hab dann mitgeguckt. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Du bist einem Münchner Hotel?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Glückwunsch an die Grün-Weißen hier zum verdienten Sieg. :)

  • Die Wundertüte hat wieder zugeschlagen. Richtig starkes Spiel heute. Das Duo Woltemade und Njinmah hat mir richtig gut gefallen. Woltemade bindet mit seiner Körperlichkeit die Verteidiger und verschafft Njinmah die Räume die er für seine Schnelligkeit braucht. Wie befreit Njinmah auch aufspielen kann wenn kein Ducksch ständig mit ihm meckert. Dazu noch ein überragender Weiser. Erst als Woltemade dann runter ist wurde Bayern besser und machte am Ende nochmal richtig Druck, aber die Verteidigung hat stand gehalten. Bitte jetzt so weiter und nicht wieder ein Flop nach einem Top.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Du bist einem Münchner Hotel?

    Ich bin in einem Hotel im Schwarzwald in dem der Portier (warum auch immer!) Werder-Fan ist.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die gibt's halt überall. :schulterzucken:


    Schönen Urlaub oder was auch immer im Black (Metal) Forest



    edit:


    Wegen der Rechtesituation hab ich nichts gesehen aber einfach mal blind Glückwunsch in den Norden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich gönne es vor allen Dingen auch Ole Werner. Seine Arbeit, seine Art haben mir damals in Kiel bereits gefallen, obwohl ich mit Holstein Kiel aber überhaupt nix an der Mütze habe. Das ist ein guter Mann, der eine Menge rausholt aus dem, was er jeweils vorfindet.


    Werder kann sich jetzt natürlich nicht auf die faule Pelle legen, aber 20 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt sind ein hübsches Polster nach unten und dürfte prima Auftrieb geben für die kommenden Spiele. :)

  • Lustig, 1:0 gegen München gewonnen. Hoffentlich vergessen die Werderspieler nicht, das sie trotzdem auch im nächsten Spiel wieder alles geben und nicht automatisch Meister sind, weil sie gegen die Münchner gewonnen haben. ;)

    Krah!

  • 18. Spieltag (19.-21.01.)


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Fr 19.01.
    20:30
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin
    abgesagt
    Sa 20.01.
    15:30 SC Freiburg - TSG Hoffenheim
    3:2 (1:0)
    Sa 20.01. 15:30 1. FC Köln - Borussia Dortmund
    0:4 (0:1)
    Sa 20.01. 15:30 VfL Bochum - VfB Stuttgart
    1:0 (0:0)
    Sa 20.01. 15:30 1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg
    1:1 (1:1)
    Sa 20.01. 15:30 SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt
    2:2 (0:1)
    Sa 20.01.
    18:30 RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
    2:3 (1:0)
    So 21.01.
    15:30 FC Bayern München - SV Werder Bremen
    0:1 (0:0)
    So 21.01.
    17:30 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
    1:2 (1:0)
    Mi 24.01.
    20:30 FC Bayern München - 1. FC Union Berlin (Nachholspiel) 1:0 (0:0)


    Tabelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!