18. Spieltag: Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig

  • Es geht weiter.

    Für uns startet die Rückrunde am Freitag um 18:30 Uhr in Kiel.


    Unsere Formkurve zeigt zwar nach Oben, aber mit Kiel als Gegner hat man natürlich einen der schwersten Gegner gleich. Allerdings sind die Kieler derzeit vom Verletzubgspech gebeutelt.

    Vielleicht geht was, einen Punkt kann man nach der Winterpause gerne mitnehmen. Für mehr fehlt mir die Phantasie.

    Mal sehen wie die Mannschaft sich zeigt und wer überhaupt ausläuft.


    Hoffentlich kein Stau.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wobei ich doch hoffe das niemand ausläuft. |-)


    Das 1:1 nehme ich gerne.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ksv Holstein Kiel ist doppelt gemoppelt.

    Das K steht für Kiel :afi:

    :undwech:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dachte das steht für Kummer... |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • meningus

    Hat den Titel des Themas von „18. Spieltag: KSV Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig“ zu „18. Spieltag: Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig“ geändert.
  • Statt Nikolaou ist nun Krauße Kapitän, wurde das irgendwo verkündet? Toll, dass Ujah wieder mit dabei st.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krauße ist doch eh zweiter Kapitän.


    Gegentor geht meiner Meinung nach auf Hoffmanns Kappe. Klar musst du spekulieren nen Rückpass zu bekommen, musst aber auch so weit hinten stehen das du nicht überlupft werden kannst.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Auch wenn anderenorts wieder von Torwartfehler schwadroniert wird, mit solchen Dingern muss man rechnen, wenn man einen mitspielenden Keeper haben möchte.

    Das danach verhinderte Gegentor war riesig gemacht.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Sorry GutesWolters , hatte deinen Beitrag nicht gesehen, dann wäre meine Wortwahl eine andere gewesen ;)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Durchhalten, weitermachen ... Schade, dass Donkor das Ding nicht gemacht hat.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Scheiss auf Torwartfehler

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Geil, ich finde verdient wegen der grandiosen Torwartleistung und angesichts der hochkarätigen weiteren Chancen. :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Satan…endlich mal nen Big Point gerissen! Schönes Ding! Schönes Wochenende euch allen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ja geil, was für ein Ausrufezeichen. Ich bin auf bewegte Bilder gespannt.


    Auch wenn ich mich wiederhole: Dieser Verein macht micht fertig.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :admin: Die Holsteiner sind aber auch zu nichts zu gebrauchen. :(

    Da tippe ich EINMAL aus auf die St.Örche :rolleyes: :admin:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld () aus folgendem Grund: F statt S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!