18. Spieltag: FC Bayern München vs. SV Werder Bremen

  • Schon wieder nicht Samstag Nachmittag.

    Langsam nervt das dann doch etwas.

    Naja, dafür zumindest nicht 17:30 oder gar noch später. Trotzdem bescheuert für die Bremer Fans.

  • Auch für uns bescheuert! 😳🤠Hin mit der Bahn um 5:30 und zurück mit dem Flugzeug um 21:15!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Klares 3:0 für uns ist mein Tipp. Und ich habe iwie das Gefühl, dass Leverkusen in Leipzig 2 Punkte lässt.....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 4:0 Bayern geht es aus.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Wofür waren wir eigentlich im Trainingslager ?

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Klares Foul. Trifft nur den Spieler

    Hoffentlich wrden wir dadurch mal wach.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • hinten mach ich wieder mal sorgen...... schon mehrmals zu sehen wie man ne Bude kassieren kann

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wofür waren wir eigentlich im Trainingslager ?

    Wollte ich auch gerade schreiben :D

    Ecken haben wir da nicht geübt. Das steht mal fest.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Nachdem Tuchel im Interview das Trainingslager so gelobt hat, hätte ich mir eigentlich schon denken können was dabei rauskommt, nämlich nichts...

  • GRAUENHAFT!


    Tuchel ist einfach Gift für dieses Team. Null Inspiration, langsam und nach hinten weiterhin anfällig. Guerrero ist jetzt besser als Goretzka, alles klar!

  • Passt heute alles zusammen.

    Leistung der Mannschaft

    Leistung des Schiedsrichters

    Leistung der Fans

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!