NFL 2023 - Playoff Tippspiel

  • Glückwunsch Kampfkater . Ich kann ganz zufrieden sein (mit der Platzierung und den Wappen).

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch Kampfkater . Ich kann ganz zufrieden sein (mit der Platzierung und den Wappen).

    Ein Häuptling wäre auch gut für den Sieger gewesen, aber dann hätte ich Kater etwas geben müssen was ihm wirklich gefallen könnte und wo kämen wir da hin. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Glückwunsch Kampfkater . Ich kann ganz zufrieden sein (mit der Platzierung und den Wappen).

    Ein Häuptling wäre auch gut für den Sieger gewesen, aber dann hätte ich Kater etwas geben müssen was ihm wirklich gefallen könnte und wo kämen wir da hin. :D


    Die KAA Gent geht mir tatsächlich komplett am Arsch vorbei. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Glückwunsch Kampfkater . Ich kann ganz zufrieden sein (mit der Platzierung und den Wappen).

    Ein Häuptling wäre auch gut für den Sieger gewesen, aber dann hätte ich Kater etwas geben müssen was ihm wirklich gefallen könnte und wo kämen wir da hin. :D


    Die KAA Gent geht mir tatsächlich komplett am Arsch vorbei. :D

    Das sagst du nur für nächstes Jahr, aber ich denke ich muss mir mal ein neues Gimmick einfallen lassen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das sagst du nur für nächstes Jahr


    Ja, klar. :D


    Nee, belgischer Fußball ist mir tatsächlich relativ wumpe. Antwerpen und Lüttich sind mir durchaus sympathisch, weil deren Publikum einen gewissen Asi-Faktor nicht verleugnen kann, aber Antipathien hege ich da tatsächlich überhaupt nicht. Sorry not sorry. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Das sagst du nur für nächstes Jahr


    Ja, klar. :D


    Nee, belgischer Fußball ist mir tatsächlich relativ wumpe. Antwerpen und Lüttich sind mir durchaus sympathisch, weil deren Publikum einen gewissen Asi-Faktor nicht verleugnen kann, aber Antipathien hege ich da tatsächlich überhaupt nicht. Sorry not sorry. :D

    Aber eben drum hätte dir das thematisch passende Wappen gefallen können :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!