Durchschnittlich dauert die Nationalhymne 1 Minute 43 sekunden
Ist das die durchschnittliche Zeit der Nationalhymne im Super Bowl, oder ein allgemeiner Durchschnittswert?
Ist das die durchschnittliche Zeit der Nationalhymne im Super Bowl, oder ein allgemeiner Durchschnittswert?
Ich finde die Hymne ist erst vorbei, wenn mindestens 500 B52-Bomber übers Stadion gefolgen sind und die Russen zwischenzeitlich Alaska okkupiert haben, weil die amerikanische Luftwaffe aus nationalem Pathos fast komplett überm Allegiant im Einsatz ist.
Beim Superbowl, glaub normal gespielt ist die meist so 1:23-1:28 jedenfalls ist das die Länge der YT-Videos die ich finde, aber die Sänger beim SB machens ja mit Pathos.
1:46
1:50
1'33
1:53
kc
1:50
1'37
1'49
Offiziell Länge der Nationalhymne, gemessen von den Wettbüros:
"The 2024 Super Bowl national anthem unofficially lasted 1 minutes and 35 seconds, from the song's first word to the end of the final note held."
Und im Gegensatz zu den Wettbüros zähl ich das Zweite "the brave"
War also noch Knapper Schmiddie
Godamit
Dem Kampfkater war der Sieg dann auch nicht mehr zu nehmen, Glückwunsch.
BuhhhH!
Klar... perfekt ausgewähltes Wappen für Platz 1. Wer kennt sie nicht, die Eintracht als Tabellenführer...
Danke!
Klar... perfekt ausgewähltes Wappen für Platz 1. Wer kennt sie nicht, die Eintracht als Tabellenführer...
Danke!
Also, nicht dass das falsch rüberkommt Sather . Ich bin durchaus zufrieden mit deiner Auswahl. Mir haste wenigstens nen Feind gegeben. Hannoi1896 hast du direkt in die Klöten getreten.
Du missratenes, blödes Arschl*ch.
Gefallen dir die Farben nicht?
Mit meiner Beleidigung meinte ich - natürlich - den Kater. Wobei du für Rödinghausen auch Verachtung verdient hast.
Mit meiner Beleidigung meinte ich - natürlich - den Kater. Wobei du für Rödinghausen auch Verachtung verdient hast.
Gibt's ne Verbindung zwischen dir und Rödinhausen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!