FA-Cup, Viertelfinale: Manchester United - Liverpool FC (17.03. - 16.30 Uhr)

  • Aufstellungen


    Arsenal: Ramsdale - White, Saliba, Gabriel, Kiwior - Rice, Jorginho, Ödegaard - Saka, Havertz, Nelson
    Liverpool: Alisson - Alexander-Arnold, Konaté, Quansah, Gomez - Elliott, Mac Allister, C. Jones - Gakpo, Darwin, Luis Diaz

  • 0:0 zur Halbzeit. Arsenal hatte sicherlich mehr vom Spiel, aber auch Liverpool hatte durch TAA einen Lattentreffer.

  • Und jetzt die 1:0-Führung für Liverpool durch ein Eigentor nach Freistoß von Alexander-Arnold. Der Freistoß an sich war auch clever von Gravenberch herausgeholt.

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „FA-Cup, 3. Runde: Arsenal FC - Liverpool FC (07.01. - 17.30 Uhr)“ zu „FA-Cup, 4. Runde: Liverpool FC - Norwich City (28.01. - 15.30 Uhr)“ geändert.
  • Gegen Norwich gab es einen 5:2-Heimspielerfolg. Torschützen waren Jones (1:0/16.) Darwin (2:0/28.), Diogo Jota (3:1/53.) van Dijk (4:1/63.) und Gravenberch (5:2/90.+5.). Roberton und Alexander-Arnold feierten ihre Comebacks.

  • 2 gegentore?

    kloppo raus! :smile:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „FA-Cup, 4. Runde: Liverpool FC - Norwich City (28.01. - 15.30 Uhr)“ zu „FA-Cup, Achtelfinale: Liverpool FC - Southampton FC (28.02. - 21.00 Uhr)“ geändert.
  • 3:0 durch Tore von Koumas und 2x Danns. Die Kids machen richtig Spaß! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „FA-Cup, Achtelfinale: Liverpool FC - Southampton FC (28.02. - 21.00 Uhr)“ zu „FA-Cup, Viertelfinale: Manchester United - Liverpool FC (17.03. - 16.30 Uhr)“ geändert.
  • Aufstellungen


    United: A. Onana - Wan-Bissaka, Varane, Lindelöf, Diogo Dalot - McTominay, Mainoo, Garnacho, Bruno Fernandes, Rashford - Höjlund
    LFC: Kelleher - Gomez, Quansah, van Dijk, Robertson - Mac Allister, W. Endo, Szoboszlai - Salah, Darwin, Luis Diaz

  • Kurz vor der Halbzeit das Spiel gedreht. Mac Allister (44.) und Salah (45.+2.) waren die Torschützen. Kann man mal so machen, zumal United Chancen auf das 2:0 hatte.

  • 2:2 nach der regulären Spielzeit. Rashford hätte Sekunden vor Schluss freistehend den Siegtreffer machen können, aber glücklicherweise hat er neben das Tor geschossen.

  • United kann wieder ausgleichen. Dummer Fehlpass von Darwin Nunez in der eigenen Hälfte.

  • In der Nachspielzeit der Verlängerung dann sogar der lucky punch für United. Eckball Liverpool und dann leichtfertig den Ball hergegeben.

  • 121‘

    4:3 für die Mancs

    :kotz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!