Test: Deutschland - Niederlande 2:1

  • Egal - sehr guter Sturmlauf von Deutschland. Macht ja wieder richtig Spaß

    Ist das noch meine N11?

    :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Doch, nur wegen der Torlinientechnik wurde das Tor dich gegeben. Der SR hat doch auch direkt auf seine Uhr gezeigt.


    Warum man dieser Mannschaft jetzt dann allerdings wieder den wandelnden Reklamierarmleuchter vor die Nase setzt ist mir schleierhaft und auch erst recht nicht mit einem angeblichen Leistungsprinzip zu erklären. Das ist lachhaft!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Doch, nur wegen der Torlinientechnik wurde das Tor dich gegeben. Der SR hat doch auch direkt auf seine Uhr gezeigt.


    Jau, der Check war wegen dem angeblichen Handspiel.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Test: Deutschland - Niederlande“ zu „Test: Deutschland - Niederlande 2:1“ geändert.
  • Ich glaube 1:1 ist noch nicht der Endstand. Aber wer noch ein Tor erzielen könnte - da möchte ich mich nicht festlegen

    Jetzt weiß ich es ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • 2:1 - knapp, aber verdient. Hätte ich etwas deutlicher erwartet, aber sei's drum.


    Anfang der zweiten Halbzeit hatten wir auch den notwendigen Dusel, ein paar prekäre Situationen schadlos zu überstehen.


    Wir haben nach Rückstand Moral bewiesen, Gesamtleistung 3+

  • Holland war wie Frankreich eigentlich auch ziemlich enttäuschend, oder die Deutschen so gut? Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.

    Entfalten konnten sich die gegnerischen Offensivabteilungen, die ja recht potent eigentlich sind, zwar phasenweise, aber eben nicht mehr. Das lässt hoffen.


    Trotz des Tores hat Mittelstädt heute gezeigt, dass er ein Unsicherheitsfaktor sein kann, wie befürchtet. Sone Szene wie beim Gegentor hatte er nochmal drin.

    Schieben wir es mal aufs Geläuf.


    Mit der Herausnahme von Gündogan und den anderen Wechseln hat Nagelsmann angedeutet, dass es Richtung EM durchaus noch interessant werden könnte, wer am Ende vorne komplettiert.

    Füllkrug Werbung in eigener Sache, seine Quote bei der N11 ist schon unheimlich (15. Einsatz, 11. Tor).

  • Gut gemacht, die Damen :rotate: ;) :D :tuet: :herzregen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich fand unser Spiel nicht schlecht, aber auch nicht so gut, wie es die Stimmen nach dem Spiel verlauten ließen.

    Nach Ballverlust des Gegners wirkte das auf mich oftmals zu pomadig, da fehlte es schlichtweg an Tempo.

    Über weite Strecken (vor allem in der 2. HZ) waren wir ziemlich harmlos, während ein Tor der Holländer geradezu in der Luft lag.

    Auch hinten war das nicht immer sattelfest.

    Die klareren Chancen hatte für mich Holland, zum späten Zeitpunkt der Führung hätten wir auch 3 oder 4:1 hinten liegen können.

    Richtig gut (wie in Frankreich) fand ich eigentlich nur die Schlußphase.

    Aber insgesamt sieht man schon klare Verbesserungen. Gegenüber den Spielen gegen Türkei/Österreich ist da jetzt ne ganz andere Mannschaft aufm Platz.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Gut gemacht, die Damen :rotate: ;) :D :tuet: :herzregen:


    So schlimm fand ich das Trikot jetzt nicht. Hat sich eher mit dem oranje der Holländer gebissen. Hatte ich schlimmer erwartet.


    Da find ich das des Dress des FC Palermo oder diverse Werder Torwarttrikots schlimmer für die Augen

  • Werder und Holland sollte man halt auch einfach abschaffen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn die so weiter machen, bin ich fast versucht, mir doch vielleicht ein EM-Spiel anzuschauen ..


    Bei den Fotos vom Spiel sah man die Kluft mal in Gänze. Von den LSD-Farben abgesehen sind da ja noch Muster und Streifen eingearbeitet. Wundert mich, dass die UEFA noch nicht wegen optischer Rauschwirkung dagegen ermittelt. :amkopfkratz:

  • Ein Spiel auf Acid schauen hätte bestimmt Unterhaltungswert. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :deu: - :nie:


    Deutschland - Niederlande 2:1


    Tore: 0:1 Verrman (4.) 1:1 Mittelstädt (11.) 2:1 Füllkrug (85.)


    Gelbe Karten: Andrich, Kroos - Blind


    Zuschauer: 48.390 in Frankfurt (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • Gut gemacht, die Damen :rotate: ;) :D :tuet: :herzregen:


    So schlimm fand ich das Trikot jetzt nicht. Hat sich eher mit dem oranje der Holländer gebissen. Hatte ich schlimmer erwartet.


    Da find ich das des Dress des FC Palermo oder diverse Werder Torwarttrikots schlimmer für die Augen

    oder der HSV ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!