Test: Deutschland - Niederlande 2:1

  • So lange es nicht der Pocher singt....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Eigentlich ein gutes Spiel von uns, letzten 10 Minuten etwas verflacht und der letzte Pass kommt bei uns leider zu selten an. Die Kombinationen sind schön anzusehen, aber stellenweise brotlose Kunst, weil keine wirkliche Gefahr erzeugt wird.

    Und die Abwehr macht mir Sorgen.

  • Das Potenzial für meinen 3:1-Tipp ist da.


    Holland sehr massiert, hatten wie wir noch 2 weitere gute Chancen. Unentschieden bis jetzt okay, Aufgabe für die zweite Halbzeit: Mehr Lücken finden und einige Spieler wie Musiala oder Havertz sollten ihr Schuhwerk checken. Die Rutscherei nervt.

  • Ordentliche erste Hälfte! Nach dem Gekicke der letzten Monate kann man da durchaus zufrieden sein. Die Holländer sind ja auch keine Gauditruppe.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das mal beim Kicker zur Torhymne gefunden:


    Nach Online-Petition: DFB ändert kurzfristig die Torhymne
    Ist das die neue Fannähe, die der DFB künftig an den Tag legen möchte? Jedenfalls hat der Verband nach einer Online-Petition von Sonntag, seinen Torjingle im…
    www.kicker.de

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Jetzt wird sich zeigen, wie gefestigt wir wirklich sind. Die Holländer kommen immer besser auf und bei uns fehlt etwas die Passsicherheit der ersten HZ. Da heißt es gegenhalten!

  • Jetzt wäre so langsam mal ein Stürmer ganz hilfreich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da ist Dein Stürmer. Aber ich wage mal zu behaupten, dass wir kein Tor mehr erzielen. Musiala geht sicher gleich auch runter, dann ist die kreativabteilung draußen.

  • Ich glaube 1:1 ist noch nicht der Endstand. Aber wer noch ein Tor erzielen könnte - da möchte ich mich nicht festlegen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • oh mann, Musiala mit Christstollen unter den Schuhen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wahrscheinlich hat er Adidas an...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist ja lächerlich was die da in Frankfurt als Rasen verkaufen. Da hätte man genauso in Saarbrücken spielen können!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • tor. Da ist das 2:1!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Da ist Dein Stürmer. Aber ich wage mal zu behaupten, dass wir kein Tor mehr erzielen. Musiala geht sicher gleich auch runter, dann ist die kreativabteilung draußen.

    :popcorn:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War der wirklich drin...


    Egal - sehr guter Sturmlauf von Deutschland. Macht ja wieder richtig Spaß

    SCV und der FC

  • gibt's da keine Torlinientechnik?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!