Test: Deutschland - Niederlande 2:1

  • werden wir jetzt immer noch Europameister ?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Was ich noch sagen wollte - Scheiss holland :D

    Auch ohne, dass die Fußball spielen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :deu: 0:1 🧀

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:1! Geht doch!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:1

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • werden wir jetzt immer noch Europameister ?

    Klar! Schließlich sind wir Rekord-Europameister und der größte Fußballverband der Welt. Und dazu findet die EM auch noch im eigenen Land statt. Da ist es doch die verdammte Pflicht, dass man den Titel holt. Das Finale sollte man schon zweistellig gewinnen. Man muss sich auch nicht kleiner machen, als man ist.

  • Geiles Tor! Mittelstädt, ausgerechnet. :D Und verdient weil nach dem 0:1 einfach weiter gespielt. :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zumindest heute wird es den Torjingle von Major Tom geben, wenn wir treffen.

    Habe das nie gemocht

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Geiles Ding Maxi ,nach seinem Fehler

    Und Major Tom ist auch mega cool als das blöde Seven Nation Army.

  • Geiles Ding Maxi ,nach seinem Fehler

    Und Major Tom ist auch mega cool als das blöde Seven Nation Army.

    Da gibt's bessere Alternativen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich dachte erst wir spielen ohne Publikum und das sind alles Attrappen, aber dann haben sich doch welche bewegt.

    Gott,ist die "Stimmung" da grauenhaft, dagegen ist das Etihad ja ein Hexenkessel.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich weiß aber auch nicht warum ausgerechnet "Major Tom". Gibt's da irgend n Bezug der mir unbekannt ist? Oder ist das einfach irgendein Lied?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wieso eigentlich Major Tom?


    Wer kam denn auf die Idee?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • MagicOe

    beastieboy


    Geht glaube ich auf den Fußball Podcast Copa TS von Tommi Schmitt zurück. Der hatte jedenfalls dazu aufgerufen dem DFB zu schreiben damit das Torhymne wird.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wieso eigentlich Major Tom?


    Wer kam denn auf die Idee?

    Keine Ahnung, gab wohl ne Abstimmung, klar ist das Geschmackssache aber ich finde das irgendwie witzig, weil was anderes und typisch 80er Style.

  • MagicOe

    beastieboy


    Geht glaube ich auf den Fußball Podcast Copa TS von Tommi Schmitt zurück. Der hatte jedenfalls dazu aufgerufen dem DFB zu schreiben damit das Torhymne wird.


    Wieso eigentlich Major Tom?


    Wer kam denn auf die Idee?

    Keine Ahnung, gab wohl ne Abstimmung, klar ist das Geschmackssache aber ich finde das irgendwie witzig, weil was anderes und typisch 80er Style.

    Das ist der Grund.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Unser Spiel gefällt mir sehr gut, auch wenn wir teilweise sehr hoch stehen und den Holländer zu oft potentielle Konterchancen bieten. Der letzte Pass dürfte etwas besser kommen.

  • Caledonia


    Gab aber ne Petition einiger Fans das Ding als Torhymne zu nehmen. Bei der EM aber nicht erlaubt.


    In dem Podcast kam das vor langer Zeit mal auf und wurde jetzt nach der Werbung wieder aufgegriffen. Vermutlich so ein Zwischending.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!