Test: Deutschland - Niederlande 2:1

  • Dienstag, 26. März 2024, 20.45 Uhr


    :deu: - :nie:


    Deutschland - Niederlande


    Waldstadion Frankfurt

    SCV und der FC

  • Heute gilt es, die starke Leistung vom Frankreich-Spiel zu bestätigen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Aufstellung soll die gleiche sein wie bereits in Lyon. Gibt ja auch keinen Grund da irgendwas zu ändern. Erwarte nicht unbedingt einen Sieg. Hauptsache der Wille und die Einstellung paßt, dann wäre ich schon zufrieden.

  • weiter Selbstvertrauen für Mission "Titelgewinn im eigenen Land "sammeln

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Edit Admin:

    :bild:

    DFB: DAS ist unser erfolgreichstes Auswärts-Trikot
    BILD machte den Vergleich und zeigt die Sieges-Quoten aller deutschen Auswärts- und Ausweich-Shirts in diesem Jahrtausend.
    www.bild.de


    Zum 100. Mal: Bild-Links sind deutlich zu kennzeichnen, da nicht jeder User Lust hat, dem Drecksblatt Klicks zu liefern.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Heute muss es darum gehen, zu zeigen, dass das Spiel gegen Frankreich nicht wieder nur eine Eintagsfliege bleibt.

    Bei aller Euphorie, die hier schon wieder ausbricht, sollte man kurz an das letzte Mal denken.
    Das ist alles andere, als lange her.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Zumindest heute wird es den Torjingle von Major Tom geben, wenn wir treffen.


    Ich tippe, wir hören ihn 3x, darum 3:1! :nuke:

  • Hoffe das Mittelstädt sich wieder gut präsentiert und an die Leistung vom letzten Spiel anknüpfen kann.


    Wäre sicher ein Märchen für ihn. Vom vermeintlichen Absteiger zur Spitze seiner Leistung in die Nationalmannschaft.

  • Aufstellung soll die gleiche sein wie bereits in Lyon. Gibt ja auch keinen Grund da irgendwas zu ändern.

    Vor allem kann man sich die Truppe jetzt einspielen lassen !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Oranjes müssen alleine schon dafür den Arsch vollkriegen, damit Koeman zu Hause weiter auf die Fresse kriegt.


    Der ist ja keineswegs unumstritten, viele niederländische Fans mögen ihn nicht. Aber das ist bei diesem Unsympath ja auch kein Wunder!

  • Enttäuschend. Immer noch 0:0 |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oh schön, in pink. Dann wissen wir ja im Zweifelsfall woran es gelegen hat!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland DeutschlandDeutschland :wm38: :wm38: :wm38: :wm38: :wm38: :wm38: :wm38:  :wm38: :wm38: :wm38: :wm38:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Oh schön, in pink. Dann wissen wir ja im Zweifelsfall woran es gelegen hat!

    Jungs gegen Mädchen ist ja auch unfair |-) ;)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • wupps. 0:1

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!