(17) Mein Gott Walter… (H)

  • Zu Weihnachten kommt dieses Jahr... 12

    1. Das Christkind! (1) 8%
    2. Der Heilige Martin. (4) 33%
    3. Knecht Ruprecht... (7) 58%

    1. FC Nürnberg - Hamburger SV

    :deufcn: vs. :deuhsv:

    Samstag, 16. Dezember 2023 :w44:

    13:00 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    So sicher wie das Amen in der Kirche, so überraschend wie das (trotzdem stets unerwartete) Weihnachtsfest am Jahresende und so vorhersehbar wie Interview-Antworten von Robert Klauß. So sicher wird der HSV (by Tim Walter) also auch in dieser Saison wieder den Aufstieg verspielen. Als Fan lässt man sich ja nur allzu leicht (und gerne) blenden: Von einem sauber vorgetragenen Angriff; Von einem manierlichen Saisonstart; Von der Schwäche der anderen. Wer wüsste dass besser als wir. Am Ende aber gibt es Regeln und (Natur-) Gesetze denen wir alle unterworfen sind. Die Ungehbarkeit zum FC Bayern. Die Untrennbarkeit von st, denn es tut ihm weh. Die Unaufsteigbarkeit des Hamburger SV.


    Worauf ich hinaus will... Weiß ich nicht. Es ist aber völlig unerheblich für das Saisonende wie das Spiel endet und von daher können wir es auch gerne gewinnen!


    Tippspiel:

    1. Cerby (10)
    2. ClubChris, Dodo (8)
    3. meningus, svw1899 (7)
    4. Zombie, Schmiddie, Kampfkater (5)
    5. MagicOe (4)
    6. beastieboy (2)
    7. Fan-Realist, schmiddelfeld, SteffSN (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schön geschrieben Magic! :nuke:


    Der Angstgegner kommt, spielt vielleicht total schlecht und gewinnt am Ende trotzdem.

    Warum?

    Keine Ahnung.

    Beim Club läuft vieles daneben. Keine konstanz und manchmal auch keine Linie.

    Zu viele Fehler und vielleicht auch Bammel vor dem HSV.

    Schön wäre es natürlich würde man gewinnen aber glauben tu ich es nicht.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!



  • 13:00 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg

    :ossi: FAKE NEWS!


    in einem anderen Board habe ich gelesen das spiel findet "in der nähe wo Magic sein Haus wohnt" statt und nicht bei irgendeinem Max Morlock Stadion!

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • schmiddelfeld Dem würde ich nicht glauben! Da habe ich auch gelesen Nürngerg würde gegen Hamurg spielen. :w14:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn schon wer Unsinn erzählt, dann doch wohl derjenige der Tim Walter vergöttert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer vergöttert denn Tim Walter?

    Frage für einen Freund

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hmm, Grog!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das war ein schönes Stadion, die Grootenburg!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • HSV erst mit einem Auswärtssieg.

    Wir wissen, was das bedeutet...

  • HSV aber jetzt auch mit der ersten Heimniederlage. Für Phrasendrescher Walter könnte es eng werden.

  • Wir sind das gefährlichere Team. Eigentlich ne gute Leistung von uns bisher, aber für diese Chancenverwertung muss noch ein Wort erfunden werden...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oh man, ihr hattet die Chance, uns von Walter zu erlösen und scheinbar versagt ihr auf ganzer Linie! :motzen:

  • Oh man, ihr hattet die Chance, uns von Walter zu erlösen und scheinbar versagt ihr auf ganzer Linie! :motzen:

    :vogelzeigen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was stimmt denn mit dem Dompe nicht? Hat der irgendwie n Arsch offen der Stricher?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sehr bittere (und in meinen Augen auch nicht verdiente) Niederlage. Aber wer seine Chancen sowas von nicht nutzt... Machste nix. Auch die Wechsel fand ich schlecht. Leider kein guter, erfolgreicher Jahresabschluss.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!