15. Spieltag: FC Bayern München vs. VfB Stuttgart

  • Spiel gegen eine gedachte Spitzenmannschaft. Bis zu jenen Abend

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Scheiß Anstoßzeit!!!

    Wir müssen einfach egwinnen und ich fürchte es wird ein ganz schweres Spiel für uns. Die Eigenschaften von Stuttgart passen uns so gar nicht. Siehe Frankfurt, Leverkusen und Leipzig.

  • Scheiß Anstoßzeit!!!

    Das stimmt absolut, mit Abstand der größte Schrott Termin an einem Spieltag Wochenende finde ich :augen: warum gibt’s so scheiß anstosszeiten eigentlich

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Spiel gegen eine gedachte Spitzenmannschaft. Bis zu jenen Abend

    Naja Bayern wird schon auch nach diesem Abend noch ne spitzenmannschaft sein vermute ich

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich überlege das Doppel mit der zweiten Mannschaft der Frauen auswärts in Frankfurt zu machen, Brauch nur noch einen oder zwei Verrückte die mitmachen...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Deswegen muss man am Sonntag nicht so spät anfangen.


    Vor allem nicht wenn man schon am Dienstag spielt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Scheiß Anstoßzeit!!!

    Das stimmt absolut, mit Abstand der größte Schrott Termin an einem Spieltag Wochenende finde ich :augen: warum gibt’s so scheiß anstosszeiten eigentlich

    Weil unter der Woche international ist

    Wobei weder Bayern noch Stuttgart am Donnerstag im Einsatz sind. Die Anstoßzeit kann nur wegen SAT1 sein, anders ist das nicht zu erklären...

  • Ist doch immer so nach Europacup-Wochen, in denen es drei Sonntagsspiele gibt.

    15:30 / 17:30 / 19:30 Uhr

    Das ist der aktuelle TV-Vertrag. So bescheiden ich diese Anstoßzeit finde (--> Fußball BuLi ist Sa 15:30 Uhr!!!), aber ich kann jetzt nichts besonderes an dieser Ansetzung finden.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Erstes wegweisenden Entscheidungsspiel um die Meisterschaft heute.

  • Ich freue mich auf ein gutes Spiel und hoffe, dass es in erster Linie auch um den Sport geht.

    Natürlich sind Proteste gegen die Investorenetscheidung vollkommen in Ordnung. So lange das im Rahmen bleibt. Hoffe dass an den Spekulationen die im Umlauf sind nichts dran ist. Schon gar nicht als Reaktion auf das UEFA-Urteil.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Was ist geplant?


    Kimmich und Goretzka fallen aus.

    Schwächt die Mannschaft in der jetzigen Situation sicher nicht.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Alter Schwede, pünktlich noch böser erwischt als ohnehin schon.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mir gefällt die Aufstellung

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!