Irgendein Spieltag Irgendein SV vs. SC Irgendwer

    • Offizieller Beitrag

    X-beliebiger Spieltag

    Hamburger SV vs. SC Paderborn

    :deuhsv: vs. :deuscp:

    Samstag 09.12.23

    13:00h

    Volksparkstadion


    Der Schmiddel ist dabei :bierkruege:


    Bilanz

    SpieleG/U/VTore
    138/1/427:23


    Pressekonferenz

    RE-LIVE: PRESSEKONFERENZ MIT TIM WALTER I 16. Spieltag I HSV vs. SC Paderborn 07
    Am Sonnabend empfängt der HSV den SC Paderborn 07. Cheftrainer Tim Walter beantwortet auf der Pressekonferenz die Fragen der anwesenden Medienvertreter. 🔷▬▬...
    www.youtube.com

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Sather

    Hat den Titel des Themas von „15.Spieltag Hamburger SV vs. SC Paderborn“ zu „14.Spieltag Hamburger SV vs. SC Paderborn“ geändert.
  • schmiddel schmiddel schmiddel, wenn schon, dann muss man den Witz auch durchhalten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wir haben den 16.Spieltag, nicht den 15., wenn du schon so am 14.Spieltag hängst, dann auch den Rest der Hinrunde. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • schmiddelfeld

    Hat den Titel des Themas von „14.Spieltag Hamburger SV vs. SC Paderborn“ zu „Irgendein Spieltag Hamburger SV vs. SC Paderborn“ geändert.
  • Sather

    Hat den Titel des Themas von „Irgendein Spieltag Hamburger SV vs. SC Paderborn“ zu „Irgendein Spieltag Irgendein SV vs. SC Irgendwer“ geändert.
  • :winke: :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • irgendein SV?


    Lass meinen Schwiegervater aus dem Spiel!!!!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • irgendein SV?


    Lass meinen Schwiegervater aus dem Spiel!!!!

    Mit der Paranoia tät ich mal zum Arzt gehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Inner Stunde is ABFAHRT!!!!

    :bengalo: :bier: :aua: :zungen: :herz3:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Neumünster. Das Neumünster Schleswig-Holsteins. Natürlich steht der Zug hier 10min rum :kotz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Auf geht's, HSV, 3 Punkte heute! :applaus:


    Gerade vorhin Jonas Meffert am Sky-Mikro, supersympathischer Kerl, der strahlte und lachte die ganze Zeit, obwohl er heute nicht mitspielen kann.


    Er betonte auch, wie irre gut es ihm gefällt beim HSV. :nuke:

  • Mittlerweile 1:2, ich flipp' gleich aus.


    Wieder ist nichts unter Kontrolle, teilweise vogelwild! :rolleyes: :sleep:

  • Heimniederlage und das nicht unverdient. Beendet endlich das Kapitel Walter, verdammt nochmal!!! :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!