13. Spieltag I Neckarstadion I VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

  • Samstag, 02.12.2023, 18.30 Uhr


    :deuvfb: gegen :deusvw:


    Bundesliga-Bilanz gegen den VfB Stuttgart
    108 Spiele, 36 Siege, 34 Unentschieden und 38 Niederlagen
    In Stuttgart gab es 12 Siege, 17 Unentschieden und 25 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen den VfB Stuttgart

    05.02.2023 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 0:2 (0:0)

    13.08.2021 SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2 (1:1)

    04.04.2021 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)

    06.12.2020 SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2 (0:1)

    22.02.2019 SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)

    29.09.2018 VfB Stuttgart- SV Werder Bremen 2:1 (1:0)

    21.04.2018 VfB Stuttgart- SV Werder Bremen 2:0 (1:0)

    02.12.2017 SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:0 (1:0)

    02.05.2016 SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 6:2 (3:1)

    06.12.2015 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)

  • 13. Spieltag (01.-03.12.)


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Fr 01.12.
    20:30
    SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln
    -:- (-:-)
    Sa 02.12.
    15:30 FC Bayern München - 1. FC Union Berlin
    -:- (-:-)
    Sa 02.12. 15:30 RB Leipzig - 1. FC Heidenheim
    -:- (-:-)
    Sa 02.12. 15:30 Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim
    -:- (-:-)
    Sa 02.12. 15:30 VfL Bochum - VfL Wolfsburg
    -:- (-:-)
    Sa 02.12. 18:30 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen
    -:- (-:-)
    So 03.12.
    13:30 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg
    -:- (-:-)
    So 03.12.
    15:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
    -:- (-:-)
    So 03.12.
    19:30 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
    -:- (-:-)
  • Aufstellung:


    Zetterer – Veljkovic, Friedl, Jung – Weiser, Stage, Agu – Schmid, Bittencourt – Ducksch, Borré

  • Gehe jetzt in die Vorberichte des Spiels und gucke das Spiel selbstverständlich auch. :)

  • Wird wohl ein Heimsieg mit zwei Toren Unterschied. Nächste Woche gegen Augsburg wird dann enorm wichtig, damit man nicht auf einem Abstiegsplatz überwintert.

  • Haha, jetzt ist auch der Schöpfer dieses unheimlich häßlichen Stuttgart-Trikots bekannt: Sein Name ist Tim Bengel, er nennt sich "Künstler". ;D

  • Hab' auch 2:0 Stuttgart getippt, denke auch, da werdet ihr wohl leider nix holen heute.

  • Silas, Führich, Guirassy, Undav - Heidewitzka, das ist volle Offensiv-Power.......

  • 1:0 Undav - hatte sich während der letzten Minuten abgezeichnet. Werder hatte jedoch gut begonnen.

  • Der Guirassy ist technisch 'ne Augenweide. Selbst wenn der ungenau angespielt wird, klebt die Pille am Mann.

  • Ist das so schlecht bisher, keine einzige Torchance und unsere Defensivbemühungen gleichen eher einer Slapstickveranstaltung.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Aufgrund der EM-Auslosung und Uno spielen mit dem Sohnemann habe ich noch nicht so viel vom Spiel gesehen. Aber grob zusammengefasst denke ich, dass "So lange es nur 1:0 steht, kann man mit einer Aktion auf einen Punktgewinn hoffen" gar nicht so falsch ist. :D

  • Sei froh das du noch nicht viel vom Spiel gehen hast, das ist nämlich echt nicht zum anschauen. Ich hab ja nicht mit nem Sieg gerechnet heute, aber wenn man so schlecht in der Tabelle steht erwarte ich wenigstens etwas Engagement und Kampfgeist.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Aber schon kurios. Der Stuttgarter wird rausgeschickt und taucht wie aus dem Nichts wieder auf. Hätte wahrscheinlich sowieso keinen Einfluss mehr, weil wir in der Offensive absolut ungefährlich sind.

  • 2:0 - richtig getippt, gut für das Tippspiel. :)


    Stuttgarts Sieg sehr verdient. Aber Werder war so schlecht nicht. Abstieg ist kein Thema, auch wenn es momentan nicht so toll aussieht.

  • Ich fand den Auftritt ziemlich mau. Gegen Augsburg müssen unbedingt 3 Punkte her, sonst wird das eine spannende Rückrunde...

    Krah!

  • 13. Spieltag (01.-03.12.)


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Fr 01.12.
    20:30
    SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln
    0:1 (0:0)
    Sa 02.12.
    15:30 FC Bayern München - 1. FC Union Berlin
    abgesagt
    Sa 02.12. 15:30 RB Leipzig - 1. FC Heidenheim
    2:1 (2:1)
    Sa 02.12. 15:30 Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim
    2:1 (0:0)
    Sa 02.12. 15:30 VfL Bochum - VfL Wolfsburg
    3:1 (2:1)
    Sa 02.12. 18:30 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen
    2:0 (1:0)
    So 03.12.
    13:30 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg
    0:1 (0:0)
    So 03.12.
    15:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
    1:1 (0:1)
    So 03.12.
    19:30 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
    2:1 (1:0)


    Tabelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!