14.Spieltag Pauli vs. Hamburger Sport Verein

    • Offizieller Beitrag

    14.Spieltag

    Pauli vs. Hamburger SV

    :shit: vs. :deuhsv:

    Freitag 01.12.23

    18:30h

    Millerntor


    Bilanz

    SpieleG/U/VTore
    6318/11/3474:146

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bin jetzt schon total gespannt. Hoffentlich springt wenigstens 1 Punkt raus, aber leider bin ich skeptisch.


    "Für das Alter macht er's gut" - was für eine Aussage über Hürzeler. Klingt wieder irgendwie von oben herab.


    Fabian Hürzeler ist ungefähr halb so alt wie Walter, aber bereits jetzt doppelt so gut. So sieht es nämlich aus!

  • Bin jetzt schon total gespannt. Hoffentlich springt wenigstens 1 Punkt raus, aber leider bin ich skeptisch.


    "Für das Alter macht er's gut" - was für eine Aussage über Hürzeler. Klingt wieder irgendwie von oben herab.


    Fabian Hürzeler ist ungefähr halb so alt wie Walter, aber bereits jetzt doppelt so gut. So sieht es nämlich aus!

    Ich kann gar nicht verstehen, daß es Menschen gibt, die Tim Walther für ein wenig arrogant halten...

  • Ich mag Tim :herzregen:

    Am Freitag langt mir ein dreckiges 0:4 in der 90+4ten Minute!


    :ossi: und jeden Montag...

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ossi:Scheiß Pauli

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ossi:Scheiß auf Schule und Arbeit...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :pyro:

    Braun und weiß ist nur mein Klo-

    I'm Hamburg till I die!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Beim Gegner fallen Thomforde(Museum), Stanislawski(Verschollen) und Dinzey(Jahresurlaub) aus. Ivanauskas ist wieder an Bord, ebenso Bäron nach überstandener Verletzungsvorbereitung. Also auf geht's HSV :nobbi:

  • Ich freue mich auf Lumpi Spörl und Thomas Gravesen :ekstase:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich wünsche allen viel Spaß, wobei ich natürlich nicht einschätzen kann, wieviel Spaß, Euch ein Heimsieg machen kann. ;)


    Forza FC Sankt Pauli! Aux Armes! Und HSV ist scheisse!


    :P

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Trainer Tim Walter berief vorhin eine Sonder-PK ein, um mitzuteilen, dass der Kader für das heutige Spiel kurzfristig umgebaut wird.


    Er erläuterte im diesmal prallvoll gefüllten Presseraum seine Intention und teilte mit, dass besondere Situationen besondere Maßnahmen erfordern würden. Durch eine Blitz-Aktion wurde ganz kurzfristig die Spielerlaubnis folgender Spieler erwirkt: Uli Stein, Manfred Kaltz, Jürgen Groh, Felix Magath und Horst Hrubesch.


    Fabian Hürzeler legte daraufhin sofort Protest bei der DFL ein wegen Chancen-Ungleichheit, dieser Protest wurde jedoch umgehend abgeschmettert.

  • Trainer Tim Walter berief vorhin eine Sonder-PK ein, um mitzuteilen, dass der Kader für das heutige Spiel kurzfristig umgebaut wird.


    Er erläuterte im diesmal prallvoll gefüllten Presseraum seine Intention und teilte mit, dass besondere Situationen besondere Maßnahmen erfordern würden. Durch eine Blitz-Aktion wurde ganz kurzfristig die Spielerlaubnis folgender Spieler erwirkt: Uli Stein, Manfred Kaltz, Jürgen Groh, Felix Magath und Horst Hrubesch.


    Fabian Hürzeler legte daraufhin sofort Protest bei der DFL ein wegen Chancen-Ungleichheit, dieser Protest wurde jedoch umgehend abgeschmettert.

    du könntest für den Postillion schreiben!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Den Sketch habe ich bestimmt schon 50x gesehen. In der Vollversion diskutieren die da auch noch über den künstlerischen Wert. Herrlich, wie der damals die Leute verarscht hat. Meine Lieblingspassage ist aber noch nicht mal das Hurz, sondern am Schluss das "Der Lurch lugt hervor" ;D

  • hsv lebt wieder


    2-2 aktuell

  • hsv lebt wieder


    2-2 aktuell

    Waren ja auch schon drei HSV Tore heute

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!