Neuer Trainer: Nenad Bjelica / Co-Trainer*innen: Marie-Louise Eta, Danijel Jumic & Nino Bule

  • Herzlich willkommen lieber Nenad.

    Du hast ein schweres Erbe, aber bist hoffentlich ein genau so angenehmer und bodenständiger Typ wie Urs.

    Du siehst dich als Soldat des Vereins, das passt schon mal. Eisern!

  • Bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Einige Spieler waren wohl verwundert, dass Union ihn nicht entlassen hat.


    Bilal83 Ändere mal den Threadtitel. Da steht zweimal der gleiche Co-Trainer drin.


    Bjelica darf bei Union vorerst weitermachen
    Nach seinem Aussetzer beim Gastspiel in München darf Trainer Nenad Bjelica nun vorerst weitermachen. Das stößt wahrlich nicht bei allen Spielern auf Zustimmung.
    www.kicker.de

  • Vor allem wenn ich immer dieses dämliche Argument höre oder lese " Vorbildfunktion" 😂


    Der gesamte Profifußball ist so verdorben und asig verkommen da ist es am Ende komplett egal ob ein Trainer mal ausrastet oder ein Spieler.


    Beim Spieler finde ich es sogar noch schlimmer denn hier wird ja sogar bei Aktionen betrogen nur um sich einen Vorteil zu verschaffen ( vorgetäuschte Fouls oder Schwalben )


    Aber natürlich haben Fußballer und Trainer eine Vorbildfunktion 😂


    Dat sind genau die richtigen. Die die das Wort Moral kaum noch kennen und privat leben wie die Axt im Wald.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Bilal83

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Trainer: Nenad Bjelica / Co-Trainer: Danijel Jumic & Danijel Jumic“ zu „Neuer Trainer: Nenad Bjelica / Co-Trainer*innen: Marie-Louise Eta, Danijel Jumic & Nino Bule“ geändert.
  • Dass jetzt aus der Mannschaft teilweise die Kritik kommt, dass man ihn nicht entlassen hat halte ich für sehr problematisch.

    Einige scheinen immer noch nicht gecheckt zu haben worum ist im Abstiegskampf geht.

  • Einen Spieler während des Spiels körperlich anzugreifen geht gar nicht. :shock2: Ich wundere mich auch, dass Union ihn nicht entlassen hat. :shock2:


    Macht den ganzen Verein gleich ein großes Stück unsympathischer.

    Krah!


  • Was Sportsgeist und Fairness angeht haben sie diese Vorbildfunktion. Ob sie wollen oder nicht. Das Ergebnis siehst Du jedes Wochenende auf den Dorfsportplätzen der Republik. Wie hier Schiedsrichter angegangen werden ist zum Beispiel unter aller Sau und hat auch damit zu tun, dass sich Profis immer wieder daneben benehmen. Das fängt bei Neuers Reklamierarm an und hört bei einem handgreiflich gewordenen Trainer auf. Das geht einfach nicht. Punkt.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!