15. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Osnabrück

  • Am Freitag, 1.12.2023, geht es im Kellerduell gegen Osnabrück. Wenn wir da nichts reißen, sollte wir die Mannschaft vielleicht besser abmelden.


    :deus04: - :deuvfl2:

  • Schalke 04: Bosse und Spieler betteln um Fan-Gnade!
    In zwei „Sonder-Briefen“ an seine Mitglieder werfen sich Bosse und Spieler von Schalke 04 jetzt vor den eigenen Fans in den Schmutz. Das ganze Geständnis...
    bild.de


    Ein Offenbarungseid sondergleichen. Der Chefetage geht der Arsch auf Grundeis, dass es gegen Osnabrück ungemütlich werden könnte.

  • Tiefer geht es meiner Meinung nach nicht. Aber wir will man das wieder heilen?

  • 4:0!

    Geht doch!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich lass mal alles bei Seite und kann nur sagen 4:0 gewonnen. Das ist eine gute Leistung und baut das Selbstvertrauen hoffentlich wieder auf.

    Ich hoffe das wir in Rostock nachlegen. 3 Punkte wären sehr wichtig. Mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden. Nur keine Niederlage.

  • Der VFL ist leider in seinem schlimmen Zustand momentan. Der Kader ist nicht zweitligatauglich und man macht sich unnötige Baustellen auf (z.B. die Trainerentlassung) :(


    Schalke allerdings endlich mal überzeugend. Auf der Leistung kann man aufbauen und gerade für Terodde freut mich das Tor. Ihm merkt man an, wie wichtig ihm der Verein ist :nuke:

  • Die zweite Liga ist momentan tabellarisch crazy. Stellt euch mal vor, euch gelänge eine richtige Serie - dann kämt ihr tatsächlich noch in Reichweite der oberen Ränge. Und dies vielleicht sogar relativ schnell.


    Ich persönlich gehe ehrlich gesagt von dieser Serie nicht aus, ich hatte mir zudem auch mehr vom neuen Trainer versprochen.


    Ab kommender Saison jedoch wird sehr vieles wieder viel besser werden. Wenn ihr endlich mal wieder eine vernünftige Führungsebene hättet, einen sehr guten SpoDi und einen richtig guten Trainer, dann wären beinahe Wunderdinge bei euch drin.


    Dieser Meinung bin ich schon seit Jahrzehnten und die Ära Assauer/Stevens hat bewiesen, was möglich wäre, wenn die Führung immer sehr gut wäre. Ist sie aber leider viel zu selten.


    Schalke und der HSV sind in dieser Beziehung leider die größten Schlonz-Vereine Deutschlands. Nirgendwo sonst wurde in den letzten Jahren aus so unglaublich viel Potenzial so wenig gemacht.

  • Gott sei Dank haben wir das Ding klar gewonnen. Darauf sollten wir uns aber nichts einbilden. Dafür war und ist Osnabrück einfach zu schwach.


    Nun heißt es in Rostock nachlegen.

  • Gott sei Dank haben wir das Ding klar gewonnen. Darauf sollten wir uns aber nichts einbilden. Dafür war und ist Osnabrück einfach zu schwach.


    Nun heißt es in Rostock nachlegen.

    und gegen Fürth auch! :)

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Dat meinetwegen auch.

    Da hab ich noch nen Ticket zum abgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!