12. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

  • Bundesliga, 12. Spieltag


    :deubvb: vs :deubmg:


    Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach



    Samstag, 25.11.2023 um 15:30 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik

    106 Begegnungen: 44 Siege, 34 Niederlagen und 28 Unentschieden


    Übertragung

    TV: Sky

    Radio: BVB-Netradio, Sportschau, ARD Audiothek

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich bin da morgen sehr gespannt drauf, werde mir das Spiel exklusiv auf SKY angucken.


    Die Gladbacher sind derzeit im Aufwind, Dortmund hingegen kann mit einer sehr beeindruckenden Siegesserie seit vielen Jahren gegen Gladbach aufwarten. Gladbach ist wohl so ziemlich der beliebteste Gast in Dortmund, da zuverlässiger Punktelieferant.


    Doch diesmal traue ich der Fohlenelf da etwas zu!

  • wird bayern wohl schon zu langweilig wa?


    das kann ich verstehen, das man dann sehnsucht nach spannung hat im sport

  • weiß noch nicht einmal, ob ich mir das gestolper anschauen werde..


    erstmal zum weihnachtsmarkt..

    und dann mal schauen..


    denke formel 1 reizt mich wesentlich mehr,,

    um 15 uhr ist quali heute

  • wird bayern wohl schon zu langweilig wa?


    das kann ich verstehen, das man dann sehnsucht nach spannung hat im sport

    Erklär mir mal sowohl die Aussage, den Kontext als auch den Grund für diesen Beitrag?


    Niederrhein-Bazi hat einen komplett sachlichen Beitrag geschrieben oder nicht ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Glücksbaum Edin wackelt wieder! Sowas von abseits beim 3:2

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Glücksbaum Edin wackelt wieder! Sowas von abseits beim 3:2

    Das ist es was ich dann beim Abseits immer nicht verstehe. Der mm, der überhaupt keinen Vorteil bringt, beim möglichen 0:2 für Gladbach und dann das.

    Aber Linie ist halt Linie, wenn man es in der richtigen 100/sek. und im richtigen Frame anhält.

    Das Ganze unabhängig davon welche Borussia da gerade ein Tor (nicht) anerkannt bekommt, sondern grundsätzlich zum Umgang.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Da ist kein Glücksbaum. Das ist Unfähigkeit von Gladbach, eine verunsicherte Mannschaft wieder so einzuladen und ins Spiel zurückzuholen.


    Dortmund wird um den 4. Platz kämpfen, überhaupt keine Ambitionen für mehr. Dazu ist die Mannschaft nicht gut genug.

  • Ach edin <3 so toll

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Der blinde Kramer feuert das Ding frei über die Latte. Dortmund macht nach Gladbach-Ecke den Konter und Malen schießt ins leere Tor. Endstand 4:2

  • Glücksbaum Edin wackelt wieder! Sowas von abseits beim 3:2

    Aber der VAR macht alles viel getrchter... Ich hätte dich für intelligenter gehalten. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Glücksbaum Edin wackelt wieder! Sowas von abseits beim 3:2

    du hast schon gesehen, das der gladbach torwart, DEUTLICH versetzt stand und dadurch war reus DEUTLICH nicht im sicht-bereich.


    das erkennt doch jeder

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Glücksbaum Edin wackelt wieder! Sowas von abseits beim 3:2

    du hast schon gesehen, das der gladbach tgorwart, DEUTLICH versetzt stand und dadurch war reus DEUTLICH nicht im sicht-bereich.


    das erkennt doch jeder

    Hast du mal als Torwart gespielt ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!