14. ST: SV Elversberg - SC Paderborn 07 4:1 (1:1)

  • :deusve07: - :deuscp:


    Ort: URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, Elversberg

    Wann: Samstag, 25.11.2023 13:00h


    Auswärtssieg bei den Aufsteigern.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das wird eine verdammt harte Nuss. Elversberg hatte zwar einen schwachen Start, ähnlich wie wir und jetzt haben die einen ziemlichen Lauf. Es gibt Gründe, warum die bereits 21 Punkte haben und wenn man dort nicht aufpasst und gescheit spielt, kommen noch drei hinzu.

    Grundsätzlich sollte man in der Lage sein, dort auch gewinnen zu können, dafür muss man aber mal die vielen Fehler abstellen. Ich erwarte ein schweres Spiel und wäre im Vorfeld mit einem Punkt zufrieden.

    Man hat jetzt noch 4 Spiele bis zur Winterpause, so 5 Punkte sollte man da schon noch holen. Gibt es bis zur WP ein Gewürge und Gegurke wie letzte Saison, dann dürfte es sehr unentspannte Weihnachten geben.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Stellt Kwasniok scheiße auf, gibs NULL Punkte auffe Mütze.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Mir gefällt dieses permanente Tiefstehen und hinten rein stellen überhaupt nicht. Zum einen machen wir dafür hinten immer noch viel zu viele Fehler und zum anderen haben wir vorne eigentlich auch zu gute Spieler, die ihr Potenzial gar nicht ausschöpfen können.

  • Ich habe schon abgeschaltet! Trainerwechsel!! Kinsombi..in der Pressekonferenz sagt er, dass er dem Spieler keinen Gefallen getan hat.. dann heute wieder!?? was ist mit Heuer..

  • Jedes Spiel das gleiche Problem. Die Abwehrspieler sind nicht die besten der Liga, aber durch die Dreierkette sind sie noch schlechter. Aber warum ändern? Man schafft ja bestimmt wöchentlich drei bis vier Gegentore zu kompensieren...

  • WTF?! Was ist das bitte wieder für ein Scheißauftritt?! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 4-1 und noch 20 Minuten zu spielen, unfassbar dort so vermöbelt zu werden. Weber raus!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nur 3 Vereine haben mehr Gegentore Osnabrück,Braunschweig und Schalke

  • Überwintern auf einen Abstiegsplatz.

    Nach 14 Spielen immer noch keine Stammelf. Der Trainer sollte in der Winterpause gewechselt werden.

  • Ich muss einfach mal meinen "Frust" erläutern und das in 3 Sätzen zusammengefasst!


    .. der Trainer würfelt zu viel die Mannschaft durcheinander und dann auch noch Roulette bei den Positionen


    und das jede Woche und so kann sich die Mannschaft nie einspielen.. 2 Liga!??


    und der Frust bei den Spielern ist groß ( mein Gefühl ) und es sieht so aus, als ob hier gegen den Trainer gespielt wird!---



    Leider ist schon zu viel Unruhe, auch bei den Fans!


    Es muss ein Trainer ans Werk, der das Beste aus der Truppe herausholen kann..



    Das Ganze auszusitzen, ist meines Erachtens der Untergang.. Siehe bei unserem Nachbarn

  • Ich dachte ja, Klefisch wurde auf Grund der Verletzung ausgewechselt. Aber wie Kwasniok auf der PK sagte, hatte das leistungsbezogene Gründe. Für Klefisch brachte er dann Hansen. Absoluter Wahnsinn. Ich sag nur: Halbzeit 1: 1:1 und Halbzeit 2: 3:0. Keine Fragen mehr. Auch der Trainer hat keine 2.Liga Reife. Nicht nur die Spieler denen er diese ja öffentlich in der PK abspricht. Ich sehe das auch anders. Weber und Kwasniok haben keine 2.Liga Reife und der Verein sollte sich Gedanken machen, wie in der Winterpause zukunftsweisend zu handeln ist. Der Trainer stellt die Mannschaft auf. Wenn man die stärksten Spieler auf ihren Positionen aufstellt, dann hat der Kader durchaus noch 2.Liga Reife. Junge Spieler zu verheizen, weil sie einfach noch nicht soweit sind und dafür leistungsstärkere Spieler nicht zu berücksichtigen, Spieler auf befremdliche Positionen einzusetzen und die Mannschaft immer wieder so durcheinander zu würfeln, dass keine Eingespieltheit zusammen kommen kann. Das alles spricht nicht für einen Trainer der 2.Liga. Da steckt schon soviel Wahnsinn drin, da sollte man mal über eine Haarprobe nachdenken. Letzter Satz von mir ist natürlich ironisch gemeint.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Ich dachte auch Klefisch wäre verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Das ist ja unglaublich was der Trainer da gesehen und entschieden hat. Die derzeit größte Schwachstelle im Team sind Trainer und sportlicher Leiter. Beide haben den Kader zusammengestellt. Ich sage nur Kinsombi als Wunschspieler vom Trainer und Kruse als Schachzug vom sportlichen Leiter. Es gab mit Schallenberg und Justvan Abgänge, die nicht zu verhindern waren. Für mich kann Klefisch, wenn man ihm den Stammplatz geben würde, in die Rolle von Schallenberg reinwachsen. Aber der Trainer würfelt zu viel und gibt dem keine Chance. Mit Bilbija haben wir Justvan gut ersetzt. Tachie abzugeben war nicht nötig und auch unsinnig. Er hat jetzt die nötige Reife für die Liga und dann geben wir ihn ab. Der Trainer baut einfach zu viel um, aus taktischen Gründen wie er sagt. Z.B. funktionieren Conteh und Bilbija zusammen sehr gut. Beide sind schnell und Conteh hat schon einige gute Torvorlagen für Bilbija gegeben. Das heißt bei dem Trainer aber gar nichts.

    Für mich war das Spiel Gestern das schwächste der Saison, aber da kann ja noch mehr kommen. Und man darf auch nicht vergessen, das die Siege gegen Braunschweig und Karlsruhe nicht besonders souverän und verdient waren. Auch wenn die Ergebnisse eine andere Sprache sprechen.

    Hornberger raus !!!

  • Ich sag nur, Kinsombi bester Spezi von Kwasniok.

    Kinsombi ist mal wieder wie Falschgeld da rumgelaufen, wie auch schon in den Vorbereitungsspielen im Sommer!!!

    Das der Keksesser keine Ahnung vom Fußball hat das weiß man ja, aber Thomas Sagel als Ex Profi sollte doch erkennen was da läuft und endlich Mal reagieren.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!