17. Spieltag: SC Verl - Dynamo Dresden 1:0

  • Sonntag, 3. Dezember 2023, 13.30 Uhr


    :deuverl: - :deudyn:


    SC Verl - Dynamo Dresden


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Am 1. Advent gastiert der Spitzenreiter aus Dresden in Verl.


    Der SCV hat nun die VVK-Regelungen bekannt gegeben.


    Henn : Du wolltest doch auch kommen, oder? Schaffst Du es aus Steinhagen zu den Öffnungszeiten vom MC Textildruck (Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr) oder zum freien Verkauf am Stadion (bis 18 Uhr)? Ansonsten würde ich Dir die Karte besorgen und nach Steinhagen schicken.


    SCV und der FC

  • Am 22.11. Startet der Mitglieder Vorverkauf für das Dresden Spiel. Kann mir einer nee Karte mitbestellen? ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Am 22.11. Startet der Mitglieder Vorverkauf für das Dresden Spiel. Kann mir einer nee Karte mitbestellen? ;)

    Siehe oben hier im Thread ;) |-)

    SCV und der FC

  • Andy, am besten wäre es du kaufst una schickst mir sie.

    Das wäre klasse.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Andy, am besten wäre es du kaufst una schickst mir sie.

    Das wäre klasse.

    Kann ich wohl machen. Ich schicke Dir ne PN

    SCV und der FC

  • Jetzt geht es am 1. Advent gegen den Spitzenreiter Dynamo Dresden. Es ist angerichtet :D :ossi:

    Der womöglich derzeit beste Spieler der Liga Batista Meier gegen seinen Stammverein.


    Dynamo kommt mit 1.500 Leuten im Gästeblock, beim VVK-Start hat der SCV am Mittwoch 1.000 Tickets abgesetzt, dazu kommen die Dauerkarten-Inhaber.

    Ich rechne mit mindestens 4.000 Leuten und das wäre auch schon okay.


    Freue mich jetzt schon

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Für das Spiel am Sonntag gegen Dynamo Dresden sind noch 1000 Tickets zu haben, also wurden rund 4200 Karten unters Volk gebracht. Am Ende werden es also ca. 4500 Leute werden. Das ist sehr in Ordnung, finde ich.


    Die Dynamo-Fans sollen bestenfalls an der Ostwestfalenhalle parken und dann mit Bussen nach Verl gebracht werden.

    SCV und der FC

  • Andy, kleine Korrektur, wir sind nicht mehr Spitzenreiter. Ich seh euch für Sonntag tatsächlich als leichten Favoriten, selbst wenn euer Spiel uns vermutlich mehr Räume bietet, als das von Regensburg zuletzt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Andy, kleine Korrektur, wir sind nicht mehr Spitzenreiter. Ich seh euch für Sonntag tatsächlich als leichten Favoriten, selbst wenn euer Spiel uns vermutlich mehr Räume bietet, als das von Regensburg zuletzt.

    Zum Zeitpunkt meines Postings ward ihr es noch und nur das zählt :D |-)


    Naja, die Favoritenrolle braucht Dresden jetzt nicht nach Verl schieben. Der SCV ist nicht chancenlos, aber Favorit ist meiner Meinung nach weiterhin Dynamo. Ist aber letztlich egal

    SCV und der FC

  • Ihr habt aber was, das wir nicht haben - einen Sturm mit Zielwasser. :D |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Vorschau

    Auch mit SCV - Dynamo


    Alles, was ihr zum 17. Spieltag wissen müsst
    Emotionen über Siege und Niederlagen, Tore und Rückschläge verbinden wir alle mit dem Fußball. Nicht aber eine Nachricht, wie sie am Dienstag eintraf – der Tod…
    www.liga3-online.de

    SCV und der FC

  • kicker

    Der SC Verl ist durch den vierten Sieg in Serie in der Tabelle der 3. Liga bis auf Rang drei vorgerückt. Am Sonntag wartet das Duell mit Spitzenteam Dynamo Dresden - brisant vor allem aufgrund der Personalie Oliver Batista Meier.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/kapitaen…ach-zocken/981913/artikel

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Gruber, Stöcker - Benger - Corboz, Sessa, Baack - Batista Meier, Wolfram



    Dynamo Dresden


    Drljaca - Kammerknecht, Lewald, Kraulich, Bünning - Will - Hermann, Hauptmann - Lemmer, Kutschke, Zimmerschied

    SCV und der FC

  • Pressekonferenz Dynamo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Pressekonferenz Dynamo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    15:07 „Am Ende siegt der Anfang.“ :schulterzucken: Lustig, Aber hoffentlich falsch. :cool2:

  • Gerade gesehen, dass dieser Nicolas Winter Schiri sein wird. Das kann ja heiter werden.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!