Konzerte und Festivals 2024

  • hessischen Irish-Folk-Band

    :schreck: :schreck: :schreck:

    Der Bursche war danach wahrscheinlich auch fix und fertig. Zwischen den Stücken dann die Anordnungen, was er wie beim nächsten Lied spielen muss. Hat trotzdem funktioniert. :D

    War Freitag ähnlich :D 1/3 der Lieder haben sie beim Soundcheck zusammen gespielt und alles andere war Wundertüte. Einen Einsatz hat er verpennt, aber ansonsten hab ich nur 2,3 Fehler gehört.

    Sowas hat ja meine Hochachtung!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Samstag und Sonntag steht das Dark Easter an.


    Bewährtes Festival, auch wenn ich dieses Jahr viele Bands nicht oder nicht gut kenne werd ich auf meine Kosten kommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Und wieder ein Update:

    Dieses Jahr nun geplant bzw fix da Karten gekauft:

    JBO in München

    Powerwolf in München

    Mr. Hurley und die Pulveraffen in München

    In Extremo in Hanau

    Bülent Ceylan in Wertheim

    Feuertanz in Abenberg mit Saltatio Mortis

    Rock im Park in Nürnberg

    AC/DC in München


    Kommt doch wieder bissel was zusammen dieses Jahr

  • Bei mir wird es auch mal wieder Konzerte geben.


    Machine Head am 04.06. in Tilburg

    Korn am 19.08. in Bonn

  • Am 29.05. geht's für mich zu Der W- Akustiktour 2024 im Moya in Rostock. Verbinde es gleich mit 1 Woche Urlaub in der guten alten Heimat. :)

  • Im Juni treten ZZ Top in Berlin auf. Habs meinem Vater zu Weihnachten geschenkt, der großer Fan der Band ist.


    Vielleicht das letzte Mal, dass man sie noch lebend sehen kann.


    Ich kann mit der Musik nicht viel anfangen, aber für die Eltern tut man doch alles ! :D :D :D

  • ZZ Top hab ich schon gesehen. Die waren auf einem Bikerfestival in einem Kaff aufm Berg mit 400 Einwohnern.

    Das war ein echt geiles Wochenende damals. Und die Band hat auch super Stimmung gemacht, obwohl sie durchaus wenig interagieren.

  • Bear Für oder gegen was? Aber hey... :juchuu:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!