Tickets für die EM 2024

  • Hat jemand von Euch Karten angefragt für die EM?


    Es kam zwar (noch) keine Mail, aber auf der UEFA-Seite kann man seinen Ticketstatus einsehen. Leider nur Absagen.


    Hatte jemand von Euch mehr Glück?

  • Hab angefragt.

    Nur für den Auftakt von Deutschland.

    Mein Sohn hat da Geburtstag und ich hätte ihm so gerne ne Karte geschenkt.

    Wer also für das Auftaktspiel in München 2 Karten irgendwie für mich organisieren kann, dem wäre ich für ewig zu Dank verpflichtet.

  • Ich werde auch mal einen Arbeitskollegen fragen, aber das wird frühestens nächste Woche was.

    Pinguin : Welche Stadien kämen denn infrage?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Pinguin : Welche Stadien kämen denn infrage?

    Ich hatte alle Spiele in NRW bis einschließlich Achtelfinale und die Deutschlandspiele angefragt.


    Ok, also nur NRW.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ok, ich versuche das mal. Der Kerl hat eigentlich ganz gute Kontakte, vielleicht geht da was. Versprechen kann ich natürlich nichts.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ach so, Pinguin : Nur eine Karte für dich oder auch zwei?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ok, ich versuche das mal. Der Kerl hat eigentlich ganz gute Kontakte, vielleicht geht da was. Versprechen kann ich natürlich nichts.

    Ich nehme dann auch welche. Frankfurt oder Stuttgart dann. Danke. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ok, ich versuche das mal. Der Kerl hat eigentlich ganz gute Kontakte, vielleicht geht da was. Versprechen kann ich natürlich nichts.

    Ich nehme dann auch welche. Frankfurt oder Stuttgart dann. Danke. :D


    Genau, Tickets für alle. Kostenlos! Kamelle! :D

    Nee, erst Pinguin abgefrühstückt, dann galmi , dann kommt ne Weile gar nichts und dann der Olaf. :D

    Leute, ich will hier keine großen Hoffnungen schüren, es ist wahrscheinlich, daß es gar nichts wird. Aber Versuch macht kluch. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Eine zweite für den Sohnemann wäre natürlich super. Aber notfalls auch alleine mit Nordpolar.


    Ok.

    Ich bin da raus, habe keinerlei Interesse. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hatten auch kein Glück. 5 Personen mit Bewerbungen für insgesamt 50 Spiele (viele doppelte natürlich) :(


    Aber bei 28 Millionen Bewerbungen ist das natürlich keine richtige Überraschung, dennoch schade. Mal sehen, ob sich bei der nächsten Runde oder auf den Zweitmärkten noch etwas ergibt.

  • Hatte ebenfalls zum ersten Mal mein Glück versucht, 10 Tickets verteilt auf 3 Spiele, aber Pech gehabt.

  • Hatte insgesamt für neun Partien bestellt und hab das Achtelfinale in Dortmund bekommen. Schade, hätte mehr sein dürfen.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!