LL Mitte 20. Spieltag: Burglengenfeld vs SpVgg 0:2

  • Sonntag um 15 Uhr ist Anpfiff in BUL, die als 12. der Tabelle jeden Punkt brauchen.

    Historisch gutes Pflaster für uns, seit 2016 (0:2 - 0:0 - 0:4 - 1:3) haben die auf heimischem Rasen gerade mal 1 Törchen gegen uns geschafft.

    Auch diesmal sind wir natürlich klarer Favorit, alles andere als eine neuerliche Heimniederlage wäre wohl eine kleine Sensation.


    Im diesmal brutal engen Tippspiel punteten Falke und Banks doppelt, der Rest (außer mir) einfach.

    Bei den Zuschauern lag Hopper nur 10 daneben, Dauerkarte gar nur 7.

    Langte aber nicht, weil Tribüner bis auf 3 Zuschauer an die 1227 rankam und sich somit den Punkt schnappte.


    Elise 21
    Scheiberer 21
    Wasserwerkchaot 20
    Falke 20
    Banks 20
    FanRealist 19
    Tribüner 18
    Dauerkarte 17
    Weidenhopper 15
    Gooner 12
    Kinski 11
    Fürther 7
    Robby 6
    Quaepp 5

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 1:1 - 300

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Spielbeginn 14.00 bitte beachten


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Haha...Seebach verliert, Kareth verliert....wenn wir morgen in BUL gewinnen, wär das denk ich mehr als ne Vorentscheidung, dann können wir den Schampus wohl schon mal kaltstellen... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Kaltstellen würde ich da noch nix., schon alleine wegen der gemachten "Erfahrung " aus der Restrunde 2021/22.

    Und Hauzenberg lauert auch noch,, mit 1 Spiel weniger bisher,.

  • Und Hauzenberg lauert auch noch,, mit 1 Spiel weniger bisher,.

    Stimmt, Hauzenberg mit dem Spiel weniger hatte ich verdrängt. :)

    Aber auf die anderen beiden wären es 8 Punkte, wir müssten also noch dreimal verlieren und die gleichzeitig alles gewinnen. Das wird so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren denk ich.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Melde Vollzug - Schampus kaltgestellt - danke - bitte :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!