FC Bayern Amateure in der Saison 2023/2024

  • Lieber spät als nie, auch wenn außer den Andis und mir eigentlich niemand mehr im Stadion zu sehen ist.


    Gestern waren am 20. Spieltag die bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Würzburg zu Gast. Der späte Ausgleich war ebenso ärgerlich wie zu erwarten.

    Damit dümpeln die Amateure weiterhin im Niemandsland herum und die Kickers festigen ihren Platz an der Sonne.

    Wer beim 11. Auswärtsspiel zum ersten mal Punkte abgibt steht halt auch verdient da wo er steht.


    Bei den Kickers fehlten viele Fans aus Protest wegen der Art und Weise wie der FC Bayern München seine Gäste zwingt Karten zu kaufen.

    Wie auch bei den Heimfans müssen sich die Gästefans einen Account beim Ticketing erstellen und können nur dort Karten kaufen.

    So beschissen das für Heim- und Gästefans auch ist so sind wir falls ich mich nicht irre aber nicht die einzigen die das so handhaben die Österreicher machen das soweit ich weiß genau so.

    Wäre also interessant was sie dort gemacht haben oder machen werden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ätzend auf jeden Fall, aber für einen boykott ist mir der Grund doch ganz schön dünn.


    Schön, dass du wieder da bist, Dr. Beast.

  • Wenn man eine Lok sehen will geht man am besten zum Bahnhof. ;)

    Ich krieg noch "Informationen" von QPR, Brentford und Millwall, muss ich auch mal aussortieren. :D



    Was mir gestern noch eingefallen ist, personalisiert sind die Tickets bei uns nicht, da ist das Spruchband ungenau. Zwar muss man persönliche Daten angeben und kann nicht mit zB Bitcoin bezahlen, aber diese Daten werden am Eingang nicht kontrolliert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Spielplan der Regionalliga Bayern ist absolut zuverlässig, es sei denn es gibt Länderspiele , was dazu führt, dass die Amateure gerade mal 17 Spiele absolviert haben während in der Liga der 21. Spieltag läuft.


    Die nächsten Termine :

    Amateure - SpVgg Bayreuth 26.11. 14:00

    Amateure - T*V Buchbach 02.12. 13:00 Doppelspieltag!

    1. FC Nürnberg II - Amateure 06.12.2023 18:30(im Easy Credit Stadion)

    Amateure - SpVgg Fürth II 10.12.2023 14:00


    In der Winterpause zwei! Wochen vor dem ersten Spieltag des Jahres 2024 dann noch das letzte Nachholspiel

    SV Viktoria Aschaffenburg - Amateure 24.02.2024 14:00

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Spiel am Samstag wurde auf 12:30 vorverlegt

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Laut BFV abgesagt, aber es wäre nicht die Regio Bayern wenn sich das nochmal ändert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Absage bestätigt

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Spiel in Nürnberg wurde auch abgesagt...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Morgen steht das erste Pflichtspiel des Kalenderjahres an.

    Da die Profis morgen nicht spielen sondern lediglich einen uninteressanten Werbetermin für den Hersteller von "Getränken" haben spricht ja nichts dagegen, dass man den weiten Weg ins letzte Eck von Bayern auf sich nimmt.


    Der Gegner Viktoria Aschaffenburg hat früher in dem durchaus sehenswerten Stadion in der zweiten Liga gekickt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nach schwachem Start kamen die Amateure gut in die Partie und könnten dann eine der vielen Chancen verwandeln.


    Allerdings hätten die Viktorianer wenigstens ein Tor machen müssen.


    Trotzdem Sieg ist Sieg, die A3 beschissen und ich zufrieden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Heute gehts nach Schalding ins Land der Opfesoft Trinker. ;)


    Drecksverein, Drecksstadion und das alles unweit einer tatsächlich schönen Altstadt mit einem coolen Stadion.



    achso ja, falls sich jemand in der Liga nicht auskennt : SV Schalding Heining ist gemeint.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Ja, komm ich da doch nochmal hin, obwohl ich mir geschworen hab nie wieder :schreck:


    Aber was willst sonst mit so am Samstag anfangen. Und überhaupt: Die Amateure sind da, ist das nicht wunderbar!

    :bengalo:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Das verdammte Dreckskaff gehört dem Erdboden gleichgemacht, alternativ Bodenerosion den Rest der Donau überlassen. :sleep:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Weiter geht es am Freitag gegen die DJK aus Vilzing die bislang eine sehr gute Saison spielen.



    Das Nachholspiel gegen Buchbach, wird wohl wieder verschoben, weil am Dienstag das Youth League Spiel gegen Olimpiakos Piräus stattfindet.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So, einige Spiele wurden ausgelassen, entweder wurden sie vergessen oder es fehlte an Motivation, man weiß es nicht so genau. ;)


    Vilzing wurde mit 2:0 geschlagen.

    In Memmingen gewann man bei einem, wieder einmal zeitgleichen Spiel, 4:0.

    Das Heimspiel gegen Augsburg 2 endete 0:0. Ich weiß nicht genau warum oder wie, aber einige Fans gerieten in Seenot.

    Am Gründonnerstag wurde der 1. FC Schweinfurt mit 2:0 besiegt. Ein Highlight bei dem Spiel war der Besuch aus Fürth.

    Zum Abschluss des langen Osterwochenendes gab es im hässlichen Achteck gegen die "Dullis" eine 0:2 Niederlage.

    Seitdem ist ein 1:1 in Mode gekommen. In Illertissen erhielt man durch einen unberechtigten Handelfmeter in der Nachspielzeit den Ausgleich und gegen Aubstadt fing man auch relativ spät das 1:1.

    Die Amateure sind weiterhin im vorderen Mittelfeld. Der Klassenerhalt dürfte gesichert sein. :vorbild:



    Heute geht es wieder einmal nach Mittelfranken in eine Stadt, die sich Ansbach nennt.

    Angenehmes Wetter und das zeitgleiche Spiel in Köpenick werden für einen berstend vollen Gästeblock sorgen. :D

    Gespannt bin ich auf die Parkplatzsituation, die vorletzten Sommer ein Graus war, und die Frage, wer lieber in Mittelfranken als in Ostberlin ist, egal aus welcher Motivation.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Na da wünsch ich viel Spaß in Mittelfrankens Hauptstadt!

    Für die nächste Saison hab ich zumindest wieder ein paar Heimspiele vor mit Sohnemann. Mal schauen.

    Und vor allem mal schauen ob unsere Oberen endlich kapieren, dass wir die Amas in Liga 3 brauchen.

  • War ein lockerer Ausflug nach Ansbach mit einem 2:0 Sieg.

    Holger Seitz behauptet im Anschluss mehr als ein Lied zu kennen um dann trotzdem wieder "sein" Lied anzustimmen. :D ;D


    Am Mittwoch gab es das letzte Nachholspiel. Gegen Buchbach gab es ein 0:0 das noch schlechter war als man es beim Ergebnis vermuten würde.


    Gestern dann die Viktoria aus Aschaffenburg zu Gast. Dank der unglaublich beschissenen Anstosszeit von 14:00 Amateure und 15:30 Profis waren kaum Fans da. Das Spiel war deutlich besser als das unter der Woche und mit dem 1:1 Unentschieden kann man insgesamt schon irgendwie leben.



    Kommenden Freitag geht es nach Buchbach. Dort wird Augustiner ausgeschenkt und die Steaksemmeln können was. Den berüchtigten Gästeblock habe ich noch nie von innen gesehen. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!