13. Spieltag: Eintracht Braunschweig - VfL Osnabrück

  • :deubra: - :deuvfl2:



    Beide haben in 12 Spielen einen Sieg geholt. 5 gegen 7 Punkte, die wenigsten gegen die drittwenigsten erzielten Tore, die drittmeisten gegen die meisten Gegentore. Dazu eine bei uns nahezu komplett neue sportliche Führung mit einer Mannschaft, die ein Derby völlig verkackt hat. Das wird bestimmt ganz ganz groß.

  • 0:3...ich sehe gegen Lila wirklich schwarz...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Abwarten, Not gegen Elend klingt eher nach Unentschieden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Naja, bei unserer super stabilen und immer fehlerfreien Abwehr (Achtung: SARKASMUS!!!!) wirds nicht lange dauern bis es klingelt...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Naja, bei unserer super stabilen und immer fehlerfreien Abwehr (Achtung: SARKASMUS!!!!) wirds nicht lange dauern bis es klingelt...

    Auch ein 8:8 ist ein Unentschieden! :afi:

  • Naja, bei unserer super stabilen und immer fehlerfreien Abwehr (Achtung: SARKASMUS!!!!) wirds nicht lange dauern bis es klingelt...

    Auch ein 8:8 ist ein Unentschieden! :afi:

    Du weißt schon, wie viele Tore unsere Truppe in bisher 12 Spielen geschossen hat?

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Naja, bei unserer super stabilen und immer fehlerfreien Abwehr (Achtung: SARKASMUS!!!!) wirds nicht lange dauern bis es klingelt...

    Auch ein 8:8 ist ein Unentschieden! :afi:

    Du weißt schon, wie viele Tore unsere Truppe in bisher 12 Spielen geschossen hat?

    So ungefähr... Zwei Hände reichen dafür noch

  • Wenn die tatsächlich 8 Tore in einem Spiel schießen, hätten wir ein Problem weniger :look:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Not trifft Elend. Auf ein ungefährdetes 0:0.

    Wahrscheinlich gab's am Ende 1 Torschuss, aber den nichtmal auf das Tor.

    Dafür werden neue Höchstwerte bei Fehlpässen erwartet und die Bälle verspringen weiter als der Platz breit ist.


    Also ich hab Bock auf Samstag.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die Pressekonferenz hatte schon mal sehr viel mehr Energie und Emotionen als zuletzt, sowohl durch den Trainer als auch durch Benny Kessel.

    Vielleicht springt der Funke ja auch auf die Mannschaft über.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ich hab mir die PK Live angesehen. Joa, da war mehr drin als bei Härtel. DS scheint eine Idee zu haben, wie er mit der Truppe umzugehen hat. Bin gespannt obs was bringt. Allein die Hoffnung fehlt mir ein wenig.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • An Aufstellungen haben wir ja gefühlt nahezu alles durch, was geht. Ich möchte aber einfach wieder eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die sich zerreißt und nicht gefühlt emotionslos das Geschehen über sich ergehen lässt.

  • Ja, auch. Wobei zerrissen haben sich hier ja schon einige. Ein halbwegs vernünftiges Passspiel wäre mal was.


    Ich bin auf die Aufstellung und die Ausrichtung gespannt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Naja ich glaube die in der PK anwesenden Journalisten haben einen wesentlich realistischen Eindruck von der Lage als Scherning und Kessel.

    Fakt ist das der Kader weiterhin zu schlecht ist und zu wenig Tore geschossen wurden.


    Aber was anderes, eure Pressesprecherin Frau Schäfer, gab's da zwischendurch nicht mal ne Mitteilung das sie zum FC Augsburg wechseln wird?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Naja ich glaube die in der PK anwesenden Journalisten haben einen wesentlich realistischen Eindruck von der Lage als Scherning und Kessel.

    Fakt ist das der Kader weiterhin zu schlecht ist und zu wenig Tore geschossen wurden.


    Aber was anderes, eure Pressesprecherin Frau Schäfer, gab's da zwischendurch nicht mal ne Mitteilung das sie zum FC Augsburg wechseln wird?!

    Bei Scherning unterschreibe ich, aber warum sollte Kessel keinen Einblick haben? Der hat mit Vollmann zusammen am Kader geschraubt. Ich glaube Kessel ist einer der wenigen, der wirklich einen Blick für das große Ganze hat. Daher hat er ja gestern auch gesagt, dass die Mannschaft in der Pflicht ist und keine Ausreden mehr hat.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • Aber was anderes, eure Pressesprecherin Frau Schäfer, gab's da zwischendurch nicht mal ne Mitteilung das sie zum FC Augsburg wechseln wird?!


    Spätestens zur Winterpause wechselt sie, vorher soll noch bei uns die Nachfolge geregelt werden.

  • Ahso, danke für die Info.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Auftritt bisher, der Mut machen könnte.

    Leider die guten Chancen nicht genutzt und dann ein völlig überflüssiger Elfmeter.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Dieser Cuisance ist aber auch ein sympathischer Bursche :kotz:

    Danke Ermin :amen: :knueppel:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!