14. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - TSV Victoria Clarholz 3:1 (2:1)

  • Hier beliebige Durchhalteparole einfügen.

    🤣

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wird n Spiel Not gegen Elend wo der Gast natürlich mal wieder der clevere ist und uns die nächste Niederlage verpasst.


    Bin mehr gespannt darauf wie viele noch den Weg ins Stadion finden überhaupt.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Also bevor dieses Spiel gespielt ist, will ich euch noch nicht abschreiben. Bei diesem Spiel handelt es sich allerdings um den letzten Strohhalm, ein Sieg ist hier absolute Pflicht. Dann würde man auf einen Punkt an Clarholz herankommen und würde die mit nach unten ziehen.


    Bei einer Niederlage ist alles aus, dann kann man für diese Saison den Laden zusperren und zusehen ob man für nächste Saison den ein oder anderen begnadeten VL Kicker findet.


    Also spielt gut und gewinnt, ich möchte nicht, dass ihr wie Herne endet.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • N Sieg bringt aber nix wenne dann anschließend wieder drei Mal hintereinander abgeschossen wirst.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Also bevor dieses Spiel gespielt ist, will ich euch noch nicht abschreiben. Bei diesem Spiel handelt es sich allerdings um den letzten Strohhalm, ein Sieg ist hier absolute Pflicht. Dann würde man auf einen Punkt an Clarholz herankommen und würde die mit nach unten ziehen.


    Bei einer Niederlage ist alles aus, dann kann man für diese Saison den Laden zusperren und zusehen ob man für nächste Saison den ein oder anderen begnadeten VL Kicker findet.


    Also spielt gut und gewinnt, ich möchte nicht, dass ihr wie Herne endet.

    Freut mich natürlich, dass du uns die Daumen drücken, aber den Klassenerhalt am kommenden Spiel festzumachen, ist natürlich Quatsch. ;)


    Wir haben den 14. Spieltag. Ein Sieg bedeutet genau so wenig was wie eine Niederlage den Abstieg besiegelt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wenn ich als Clarholz Trainer am Sonntag die Taktik bestimmen müsste wäre diese total simpel, stellt die Passwege durch die Mitte zu.


    Über außen sind die komplett harmlos. Flanken landen Grundsätzlich weit außerhalb und wenn mal eine ankommt haben wa hinten zwei hoch gewachsene stehen die die Gurke raus Köppen.


    Lasst den Ballführenden ruhig laufen mit Ball und konzertiert euch auf das dicht machen der Mitte.

    Laufwege sind eher nicht vorhanden bei denen also ist der ballführende Spieler ungefährlich für uns.


    Wenn wir den Ball zurück geholt haben bauen wir hinten Rum auf weil die werden völlig Konzeptlos anlaufen und ins gegenpressing gehen wollen aber die sind hinten extrem offen und anfällig.


    Also die Konter müssen schnörkellos bis in die Box ausgespielt werden. In der Box könnt ihr machen Wat ihr wollt.


    Jetzt wirds unschön......


    Am 16 er holt ihr euch die Standards. Lasst euch fallen wenn se euch attackieren dann garantiere ich euch gibt es im Spiel mindestens drei bis vier ruhende Bälle für uns in Strafräumnähe.


    Ganz wichtig KÖRPERSPRACHE


    Bei Tacklings gegen euch im Mittelfeld und in der Abwehr seit ganze Kerle und haltet den Körper dagegen. Sowat zieht immer und schüchtert ein. Vorne seit ihr abgezockt und nehmt die Tacklings gerne an 😉


    Also raus Getz und holt euch den Auswärtssieg.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wie schon erwähnt, bin ich familär eingebunden. Auch ich will nicht wie Herne oder Wanne oder sonst wen enden. Aber wenn man die Truppe spielen sieht, bis auf zwei Ausnahmen, kann man nichts anderes erwarten. Selbst wenn die Vereine, die auch unten stehen, wesentlich besser sind (trotz miesen Niveaus), kann man es nicht anders sehen. Zumindest ich nicht, auch wenn ich das gerne möchte.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Herzschonendes Wochenende

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Dann also gegen Clarholz wahrscheinlich an der Berliner Str.

    Wochenendtermine dürfte es keine freien geben.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Dann also gegen Clarholz wahrscheinlich an der Berliner Str.

    Wochenendtermine dürfte es keine freien geben.

    Würde mir gefallen mal wieder zu stehen 😁

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Soweit ich gelesen hat, geht Berliner Str. nicht, weil soviele andere Spiele seien. Gut, das es ausfällt. Endlich mal ein Sonntag, wo man sich nicht ärgert....zumindest deswegen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Soweit ich gelesen hat, geht Berliner Str. nicht, weil soviele andere Spiele seien. Gut, das es ausfällt. Endlich mal ein Sonntag, wo man sich nicht ärgert....zumindest deswegen.

    Das was du sagst

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das Spiel soll wohl am 17.12. nachgeholt werden. Wurde mir zumindest erzählt, offiziell hat der Verein es meines Wissens nach nicht verkündet.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Da wirds auch nicht wärmer sein. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Freu mich auf Wurst, trinken und Freunde. Der Rest geht mir gerade komplett am Arsch vorbei.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!