12. ST: Karlsruher SC - SC Paderborn 07 0:3 (0:1)

  • :deuksc: - :deuscp:


    Ort: BBBank Wildpark, Karlsruhe

    Wann: Sonntag, 5.11. 13:30h


    Ein 3er in Karlsruhe würde uns gut tun.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Was geht morgen in Karlsruhe?

    Wundertüte aus Baden?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Auf Grund der bisherigen Ergebnisse und Tabellensituation darf zumindest nicht verloren werden.Nächste Woche gegen Nürnberg ohne Muslija wird schon schwer genug

  • Startaufstellung: 4 Stürmer, 3 Mittelfeld, 3 Abwehr.

    Das klingt offensiv und nach Toren.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Abwehr hätte ich zwar anders zusammen gesetzt, aber ansonsten passt es.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Für mich zählt auch die Aktion als solches und nicht ob er ihn trifft oder nicht. Deshalb rot. Curda bei uns ein Unsicherheitsfaktor. Ansonsten sind wir recht stabil.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Längere Stollen an die Fußball Schuhe montieren in der Pause?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Unfassbar wie man einem verunsicherten KSC eigentlich deutlich überlegen ist und trotzdem vier Gegentore hätte bekommen können (aus Sicht KSC sogar müssen) durch eklatante individuelle Fehler.

  • Wie gesagt, die Defensive ist nicht gut aufgestellt. Kinsombi klärt mir zu häufig in die Mitte und macht dadurch Situationen wieder scharf und Curda wirkt insgesamt etwas unsicher und wird gefühlt von den Mitspielern, nach meinem Eindruck, auch nicht so häufig angespielt. Einmal brachte Curda zum Beispiel durch sein Kurzpass auf Nadj diesen in eine unmögliche Krisensituation ( Eins zu Eins Situation ). . Ab Klefisch offensiv aufwärts gefällt es mir eigentlich ganz gut.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Klarer Elfer. Aber Stieler mit Zwayer zusammen die schlechtesten Schiedsrichter im deutschen Profibereich .

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Sehr gutes Spiel von Bilbija, Muslija und Klefisch. Klefisch mit einer Passquote von 98%. Bin gespannt ob der Trainer zum nächsten Spiel wieder Klefisch durch Hansen ersetzt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Gewonnen und das auch noch zu Null, ich bin begeistert. :nuke: Ein ganz wichtiger Sieg, man hat so den KSC distanziert und 6 Punkte Vorsprung auf Rang 16. Freut mich unglaublich für Platte, dieser Doppelpack. Hoffentlich bleibt er zur Abwechslung jetzt mal ne Weile fit.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ohne Gegentor und den Vorsprung nach unten vergrößert. Das lief sehr gut. Gerade nach dem Pokalspiel ist das eine Leistung.

    Karlsruhe war zwar bemüht, aber so richtig gefährlich kamen sie dann nicht vor das Tor. Platte mit viel Kaltschnäuzigkeit. Zwischendurch dachte man schon, ob der nicht gegebene Elfmeter noch Einfluss auf das Spiel haben könnte.

  • Die nur gelbe gegen Bormuth und der nicht gegebene Elfmeter waren sowas von Fehlentscheidung, da könnte ich mich immer noch aufregen!

    Ansonsten gutes Spiel, in der zweiten Hälfte aber schwaches Abwehrverhalten.

    Der Platz war aber auch eine Katastrophe.

    Dazu der Kommentator von Sky: Wenn Huth keine Bälle zu halten hat, ist er im Strafraum am Kartoffeln pflanzen. (Oder ähnlich...)

  • Also Sportschau.de Live Radio Kommentator, guter Mann!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!