(12) Stadt, Land, Fußballspieler (H)

  • Schalke und der FCN? 10

    1. Schalke... (2) 20%
    2. Und der. (5) 50%
    3. FCN! (3) 30%

    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04

    :deufcn: vs. :deus04:

    Samstag, 4. November 2023

    13:00 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Turin, Tschechien, Tempelmann, Trave... Inzwischen müssten wir doch für fast jeden Buchstaben was zusammen bekommen.


    Anyway, wir werden das System nicht ändern und letztlich - das vergessen ja immer viele - sind die Vereine befreundet. Primär auf Fan-Ebene. Sie sind weder die Heilsarmee, noch gemeinnützig oder Mutter Teresa. Und daher wünsche ich mir für Samstag: Entspannte Atmosphäre, großartige Stimmung, einen Heimsieg und ein paar Biere unter Freunden. In dieser Reihenfolge. :clubs04:


    Beide Vereine mussten unter der Woche im Pokal in die Verlängerung, die Schalker einen Tag früher, dafür wir mit dem besseren Ende. Mal gucken welche Mannschaft das wie, bzw. besser wegsteckt. Auf dem berüchtigten Papier ist man - glaube ich - ziemlich gleichstark. Die Knappen von vor zwei Jahren waren auf jeden Fall deutlich stärker.


    Tippspiel:

    1. Cerby (8)
    2. meningus (7)
    3. Dodo (6)
    4. ClubChris, svw1899 (5)
    5. Schmiddie, Zombie, Kampfkater (4)
    6. MagicOe (3)
    7. Fan-Realist, schmiddelfeld, SteffSN (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tja, der letzte Heimsieg ist schon 10 Jahre her. Verdammt lang. Und ja, ich weiß, dass wir nicht immer in der selben Liga spielten.

    Die Gesamtstatistik ist furchtbar, zumindest aus Nürnberger Sicht.

    Stadion ist ausverkauft und die Stimmung garantiert.

    Ich hoffe sehr, dass der Glubb weiterhin ungeschlagen bleibt im Max Morlock Stadion.

    In diesem Sinne schließe ich mich Magic an also die Sache mit Bier usw. :bierkruege: :clubklatsch: :schalkeklatsch: :deufcn: :deus04: :clubs04: :clubs04:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich habe auf FCN gedrückt, tippe aber auf einen Heimsieg. :amkopfkratz: :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich wollte "Lieber schmiddelfeld " schreiben, hab aber aus Versehen "Depp" eingetippt. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Solltest du aber tatsächlich verwirrt sein lieber schmiddelfeld , wo FCN draufsteht ist auch Heimsieg drin. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • DaZke Uigurensohn

    :*

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • DaZke Uigurensohn

    :*

    Deine Mudder wohnt am Baum du Lemurensohn! :*

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stark. Ein gelb-schwarzer heute bester Schalker. So lächerlich!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So ein dreckiger Bastard!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jedes Mal verlieren wir gegen sch... Schalke. Kotzt mich so an :sleep: :lickout:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich bin schon etwas enttäuscht. Gegen diese Schalker hätte man nicht verlieren müssen.

    Jetzt zwei schwere Auswärtsspiele. Mal schaun wohin die Reise geht und ich meine jetzt nicht Paderborn oder Karlruhe.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • So, mal zwei Nächte drüber geschlafen… Nein, das hätte man nicht verlieren müssen.


    Ich bin immer noch ziemlich angefressen wenn ich ehrlich bin. Am Schiedsrichter alleine lag die Niederlage sicher nicht. Ich fand seine Darbietung gerade in der zweiten Hälfte trotzdem komplett katastrophal. Der hat Unruhe in ein Spiel gebraucht, in dem vorher, bzw. ohne sein Zutun eigentlich genau gar nix drin war oder vorgefallen ist. Beinahe deckungsgleiche Situationen wurden innerhalb von Minuten komplett unterschiedlich behandelt, es war überhaupt keine Linie erkennbar und auch die persönlichen Strafen wurden gefühlt nach dem Zufallsprinzip vergeben.


    Trotzdem muss man (hätten wir gemusst) in so einem typischen Unentschieden-Spiel den Punkt am Ende dann einfach auch mitnehmen. Oder vorher das Spiel drehen, was ja auch nicht unmöglich gewesen wäre. So war das jetzt leider wieder ein kleiner Dämpfer nach einer ansonsten sehr positiven Woche.


    Immerhin das Drumherum war – wie erwartet und gewünscht – sehr entspannt, sehr positiv. So kann das gerne öfter sein.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Spacken vom kicker wieder :look:


    Zitat

    Haslberger, Wolfgang (St. Wolfgang)

    Note: 3,0

    Brachte sich durch die Gelbe Karte für Matriciani in der vierten Minuten unnötig selbst unter Zugzwang, löste die Aufgabe aber in der fairen Partie ordentlich; reagierte auf die Nürnberger Prostestarie konsequent.

  • Kann ich tatsächlich auch nicht nachvollziehen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!