12. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Schalke 04

  • Am 4.11., 13:00 Uhr, spielen wir bei unseren Freunden in Nürnberg.


    Für beide aus meiner Sicht sehr richtungsweisend. Gewinnt der Club, dann könnten sie den Kontakt ins obere Drittel. Gewinnen wir, haben wir wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze.


    Ich wollte eigentlich Vorort sein, aber mangels Kartenzuteilung wird das nun nichts.


    :deufcn: - :deus04:

  • Ich wollte eigentlich Vorort sein, aber mangels Kartenzuteilung wird das nun nichts.

    Sag doch nächstes mal einfach was du Lauch. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dann hätte er aber bestimmt mit bei den Nürnbergfans stehen müssen ;) .


    Wäre zwar vermutlich bei der Fanfreundschaft egal gewesen, aber trotzdem.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich wollte eigentlich Vorort sein, aber mangels Kartenzuteilung wird das nun nichts.

    Sag doch nächstes mal einfach was du Lauch. :)

    zu spät 🙈

    Ich schau mir dann stattdessen Landesklasse in Brandenburg an 👀

  • Klasse... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Programm liest sich echt gut.

    Allen Schalkern die kommen, eine gute Anreise und viel Spaß. :clubs04: :clubs04: :clubs04: :clubs04:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Endlich haben wir auch mal Spielglück gehabt. Denke ein unentschieden wäre gerechter gewesen, aber danach geht es ja auch nicht immer.


    Für uns war der Sieg extrem wichtig.

  • 2 Siege am Stück. Innerhalb kürzester Zeit unten rausgekämpft. :nuke:


    Dafür stehen wir jetzt auf einem Relegationsplatz. :motzen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich habe nicht nur den Sieg in Ordnung gefunden sondern auch die Spielweise.

    In einigen Situatonen haben wir auch Glück gehabt. Aber das gehört dazu.

    Und ich denke zu Hause gegen Elversberg holen wir die nächsten 3 Punkte.

  • Oh ja, so können wir sagen, wir sind am Leben und können den Anschluss ans Mittelfeld schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!