12. Spieltag: Lok Leipzig - Rot-Weiß Erfurt

  • Almedins letzte Chance?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Weiß man nie so genau.

    Die Mannschaft ist wohl überzeugt, mit ihm und für ihn aus der Krise rauszukommen.

    Ob das alles an dem einen Spiel hängt, ist letztlich Sache der entscheidenden Verantwortlichen.


    Die letzte Trainerentlassung wegen Erfolglosigkeit war Heiko Scholz.

    Ich würde sagen, dass damals auch seine Leistungsgrenze erreicht war und der Schritt richtig war.

    Hier sehe ich es anders.

    Almedin hat bewiesen, dass er es kann.

    Vielleicht hat er sich diesmal ein wenig auf dem Transfermarkt verzockt und zusätzlich Verletzungspech.

    Ich glaube nicht, dass man ihn deswegen als Trainer entlassen muss.

    Es wäre sportlich und finanziell klüger, ihm im Winter noch einmal Mittel für neue Spieler zur Verfügung zu stellen und vielleicht darüber nachzudenken, ob er wirklich gleichzeitig Trainer und Sportdirektor sein muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo ()

  • Chemie Halle hat heute in einem harten Kampfspiel in Ulm gewonnen, deswegen gewinnt Loksche morgen gegen Erfurt.

    Alles für die Fan Freundschaft!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mir wird Angst und Bange um Loksche!

    Das war zwar ein dreckiger 1:0 Sieg gegen ebenfalls schwache Erfurter, aber die Art und Weise wie man spielt und stümperhaft gute Torchancen versiebt, ist unglaublich schlecht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wenn man die Nervosität bedenkt, die dabei war, fand ich das Spiel so schlecht nicht.

    Ein paar individuelle Entscheidungen waren Mist, aber bis auf den geschenkten Elfmeter habe ich für Erfurt keine klare Chance gesehen.

    Darauf lässt sich aufbauen.

    Ich finde auch, dass das nächste Spiel sogar noch wichtiger ist als dieses, weil dort gezeigt werden muss, dass der Fall in alte Muster nicht wieder passiert.

  • Perfekt sag ich euch, das hab ich getippt und absolut gewollt. Danke.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Chemie Halle hat heute in einem harten Kampfspiel in Ulm gewonnen, deswegen gewinnt Loksche morgen gegen Erfurt.

    Alles für die Fan Freundschaft!

    wer ist chemie halle??? :amkopfkratz:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Jenenser kennen sich in Sachsen Anhalt nicht aus, oder?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!