European Championship (26.-29.10.)

  • Donnerstag, 26.10.2023:

    1. Runde:


    Danny Noppert 6-0 Andrew Gilding (106,09 - 89,31)

    Nathan Aspinall 6-3 Ryan Searle (98,47 - 95,80)

    Dave Chisnall 2-6 Chris Dobey (94,91 - 95,27)

    Rob Cross 6-2 Dimitri van den Bergh (99,87 - 92,47)

    Gerwyn Price 6-1 Keane Barry (91,66 - 84,13)

    Peter Wright 6-5 Gabriel Clemens (94,83 - 97,94)

    Michael Smith 6-1 Raymond van Barneveld (98,80 - 90,17)

    Martin Schindler 1-6 Stephen Bunting (95,87 - 101,42)

    Freitag, 27.10.2023: (ab 18:45 Uhr MESZ)

    1. Runde:

    Damon Heta - Gian van Veen

    Krzysztof Ratajski - Joe Cullen

    Josh Rock - Daryl Gurney

    Jonny Clayton - José de Sousa

    Dirk van Duijvenbode - James Wade

    Luke Humphries - Brendan Dolan

    Michael van Gerwen - Madars Razma

    Ricardo Pietreczko - Ross Smith

  • Und das nicht zum ersten Mal. Tut mir leid, aber Gaga wird leider nie ein Top-Spieler. Seine Mentale Anfälligkeit ist leider sehr offensichtlich.

    Tut mir dabei wirklich leid für ihn, da ich ihn eigentlich sehr mag.

    Ich seh ehrlich gesagt auch sonst keinen deutschen Spieler der wirklich was großes reißen könnte in Zukunft. Einzelne Erfolge mag es mal irgendwo geben, aber nix konstantes.

    Finde das echt schade, dass der Sport hier ja so beliebt ist, wir es aber nicht schaffen hier eienn echten Top-Spieler zu produzieren.

    Alles bislang so "mal ganz OK", aber eben nix auf Dauer was auch mal Top 10 schafft und bei allen Turnieren mithalten kann.

  • MvG hat mal wieder gezeigt, warum ich den Brüllaffen einfach nicht leiden kann.


    Da hat sein Gegner in 2 Legs hintereinander jeweils einen Matchdart auf D20, ist dementsprechend fertig, nachdem MvG das Spiel gewonnen und der Affe post da gefühlt minutenlang rum, bevor er seinem Gegner den notwendigen Respekt erweist :motzen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • MvG hat mal wieder gezeigt, warum ich den Brüllaffen einfach nicht leiden kann.


    Da hat sein Gegner in 2 Legs hintereinander jeweils einen Matchdart auf D20, ist dementsprechend fertig, nachdem MvG das Spiel gewonnen und der Affe post da gefühlt minutenlang rum, bevor er seinem Gegner den notwendigen Respekt erweist :motzen:

    Der musste erstmal Druck ablassen. Kann ich in DER Situation aber vollkommen verstehen. Checkt er die 68 nicht mit dem letzten Dart, ist das Match verloren.

  • Zwei Matchdarts gegen sich und dann selbst mit dem ersten verwandelt.Da musste halt Dampf raus.

    Ich finde,er hat ihm aber relativ schnell Respekt erwiesen.Gerade nach dem ersten Handshake gab es ja dann nochmal einen,der von MvG ausging und ein paar Worte ins Ohr.


    Deswegen glaube ich tatsächlich,das es nur die Anspannung war,die raus musste.

    Im ersten Moment wirkte es wie evtl. 2-3 Sekunden zu lang.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich bin ja Dartspieler und verlier auch gerne mal knappe Spiele trotz eigener Matchdarts - ich hätte innerlich so abgekotzt bei MvGs Verhalten |-)


    Er hat quasi 3mal da rumgepost, irgendwann hat selbst der Brüllaffe den Dampf abgelassen.


    Ich weiß, ich überdramatisiere das, ich mag den Kerl einfach Null ;)


    Pietreczko wieder super unterwegs :nuke:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich mag MvG auch nicht ,aber er zeigt seinen Gegnern über Respekt.

    Ich glaube,er ist zu ehrgeizig,um z.b. bei einem 9-Darter des Gegners mal zu grinsen oder fistbumpen,etc. Da kommt selten etwas. Nicht,weil er keinen Respekt vorm Gegner hat,sondern weil er so brutal ehrgeizig ist,das es ihn wurmt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sieg, ganz stark durchgebracht,die letzten beiden Anwurflegs starteten jeweils mit 180, 140 - einmal endete es als 12-Darter, zum Match mit 13 :applaus:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Pietreczko wieder super unterwegs :nuke:

    Er ohne Frage ja, einige Pfeifen im Publikum nein.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja, das ist aber quasi ein Dauerproblem bei Events in Deutschland :(

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wright holt sich den Titel mit einem 11:6 gegen James Wade.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wright mit einem super Turnier. Sein erstes Major seit knapp 2 Jahren und das völlig verdient. Hat gespielt wie zu seinen besten Zeiten :nuke: auch das Finale von Wade hat mich sehr gefreut. Nach der langen Durststrecke ins Finale einzuziehen, habe ich persönlich nicht kommen sehen, ist aber eine positive Überraschung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!