11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf

  • :deubra: - :deuf95:


    Ende Oktober, Freitagabend, Flutlicht, toller Gegner. Der Rahmen stimmt schonmal. Aufgrund der aktuellen Situation ist das Spiel zusätzlich emotional extrem aufgeladen. Man darf gespannt sein, welche Startelf wie aufläuft und ob uns die Fortuna überhaupt den Hauch einer Chance lässt. Die Düsseldorfer sind deutlicher Favorit, mit etwas Glück geht das Spiel 1:1 aus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs mir gerade Live angesehen. Ich bin gespannt auf morgen Abend, rechne aber mit nichts.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich bin auf so ziemlich alles gespannt. Mal sehen wie die Truppe sich zeigt. Sollte gar keine Reaktion kommen, wissen wir wenigstens wo es hin geht. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon interessant. Ivanov, Helgason, Kijewski und Caliskaner sind nicht im Kader



    Der Anpfiff verzögert sich übrigens um 15 min.

  • Haben die Düsseldorfer Ultras auf der Autobahn länger gebraucht?

    ,, Kampfschwein" Krauße schießt den 1:0 Siegtreffer mittels Freistoß.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Es passiert, was zu befürchten war. Die deutlich höhere Qualität der Fortuna spiegelt sich schnell im Zwischenergebnis wider.

  • :ohmei:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sie wollen, aber sie können nicht. Nach vorn kommen keine Bälle an, von Standards geht keine Gefahr aus und nun verflacht es immer mehr.

  • Aaaah, danke lieber Fussballgott für diesen kräftigen Tritt zwischen die Beine. So kommt wenigstens nicht zu lange Hoffnung auf.

  • 1:4 Doch noch 1:3


    Können wir mal über das Abwehr"verhalten" sprechen?

    Welches? Ich sehe keins...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Lächerlich...diese Bummstruppe hat keine Ausreden mehr...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hab mir das Spiel heute auch mal gekauft.

    Dass auch ein Marc Pfitzner keine Wunder vollbringen kann, war zu erwarten.

    Man sollte jetzt auch nicht dieses eine Spiel und dann auch noch gegen eine Spitzenmannschaft als Maßstab der Wirkung des Trainerwechsels nehmen.

    Positiv fand ich die Lauf- und Einsatzbereitschaft. Lichtblicke waren für mich Sane mit seiner Technik und seinem Mut und Bicakcic in seinen 25 Minuten als Stütze in der Verteidigung.

    Negativ:

    Krauße insgesamt und besonders seine Standards. Dass es noch schlechter geht als bei Kijewski hätte ich nicht erwartet.

    Krüger auch extrem schwach.

    Und auch wenn ich damit vermutlich allein stehe, überzeugt Hoffmann mich irgendwie auch nicht. Nicht, dass er gravierende Fehler macht, aber eine Ausstrahlung wie Fejzic hat er leider (noch) nicht.


    Zu guter Letzt, außerhalb des Spielfeldes, enttäuscht es mich jedesmal, dass unsere Farben in der Süd kaum zu sehen sind und dort schwarz dominiert.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Endlich mal eine tiefgehende Nachfrage auf der PK. DIe Antwort ist auch vielsagend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jap, dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe nur, dass wir bei den Maschseeaffen nicht sone fette Packung bekommen…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das wird eine lange Saison. |-)


    Da ist nicht viel zu retten, mal sehen welche arme Sau sich das antut die zu trainieren. Eigentlich schade, mit Sane, Gomez und Amyn hat man mal wieder junge Leute die noch ihren Weg gehen werden und wo noch was kommt, aber da Qualität fehlt, wohl nicht hier.


    Das wird hart das nächste Woche aufm Platz mit anzusehen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Jap, dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe nur, dass wir bei den Maschseeaffen nicht sone fette Packung bekommen…

    :finger:

    Ich finde das echt schlimm. Der Privatbesitz von Martin Kind wird eure Kirmestruppe vermutlich kräftig vermöbeln, die Kunden freuen sich und ich hab überhaupt nichts davon. Das ist einfach nur scheiße. :D

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!