11. ST: Hertha BSC - SC Paderborn 07 3:1 (2:0)

  • Ja, warum Klefisch nicht spielt und dafür der schwächere Kinsombi, verstehe ich auch nicht. Glaube man könnte mehr aus dem Team rsusholen als aktuell der Fall.

    Hornberger raus !!!

  • Am Ende machte die höhere Offensivqualität den Unterschied oder aber die fehlende Klasse im Defensivverbund. Paderborns Defensive ist einfach zu schwach. Man kann ja gar nicht so viele Tore schießen, wie die jedes Spiel hinten zulassen. Huth trifft bei keinem Gegentor die Hauptschuld, aber teils agiert er auch einfach nicht optimal. Mal Stellungsspiel und dann fehlende Sprünge. Im zentralen Mittelfeld verstehe ich die erneute Nicht-Berücksichtigung von Klefisch nicht. Conteh in die Startelf aufzunehmen, war richtig, aber dann bitte über die Außenbahn. Dort kann er am besten sein Tempo ausspielen und für Lücken beim Gegner sorgen. Vorne fehlt weiterhin ein Vollstrecker. Wenn das so weitergeht, schätze ich, dass sich das Kapitel Kruse noch vor Saisonende schließt. So ist es für beide Seiten nicht gut. Gestern war er ja nicht schlecht, aber alle paar Wochen 20-30 Minuten zu spielen, war sicherlich nicht der Plan.

  • Hier mal der Vergleich zu den letzten beiden Spielzeiten am 11.Spieltag: ( Saison/Platz/ Tore und Gegentore pro Spiel )


    21/22............5..........2,0-1,1

    22/23...........3..........2,6-1,0

    23/34...........12.........1,5-1,8


    Daran sieht man ganz gut das die Defensive nicht stabil ist. Aber auch kein Wunder bei den ständigen Wechseln und wenn dann dort auch noch Spieler wie Kinsombi aufgestellt werden. Auch kann man erkennen, was eh schon jeder weiss, das uns durchaus ein Neuner fehlt. Auch wenn der Trainer das in der Öffentlichkeit anders darstellt.


    Bin gespannt wie es weiter geht. Denn bald stehen die Kwasniok-Wochen ( 13-17 Spieltag ) an.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „11. ST: Hertha BSC - SC Paderborn 07“ zu „11. ST: Hertha BSC - SC Paderborn 07 3:1 (2:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!