11. ST: Hertha BSC - SC Paderborn 07 3:1 (2:0)

  • :deubsc: - :deuscp:


    Ort: Olympiastadion, Berlin

    Wann: Samstag, 28.10. 13:00h


    Hm Hertha ist eine Wundertüte. Mal sehen, ob wir da etwas reissen können.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • :nobbi: Weghauen! Wünsche ich mir zumindest...

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Der Rasen im Olympiastadion soll nach 3 Spielen in 9 Tagen ziemlich kaputt sein.

    Quelle: PK von Hertha

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Also ich finde das Ziel sollte sein min. einen Punkt vom big city club mitzunehmen und da bin ich auch sehr zuversichtlich.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Hertha hat wohl die beste Offensivreihe der Liga. Defenisv aber nicht so stark, dass man sie gar nicht knacken kann. Sicherlich eine schwierige Auswärtsaufgabe, aber mit Kontern kann man da etwas schaffen.


    Für das nächste Heimspiel droht übrigens Muslija auszufallen, da der Kosovo dann wohl ein Nachholspiel hat.

  • Für das nächste Heimspiel droht übrigens Muslija auszufallen, da der Kosovo dann wohl ein Nachholspiel hat.

    Das steht auch so in der NW. Gegen Nürnberg ist Muslija nicht dabei.

  • Auf Reese muss man aufpassen. Der scheint vor allem gegen uns immer besonders motiviert. Warum auch immer. Ansonsten ein eher durchschnittliches Team und schlagbar. Bei denen ist nur noch der Name groß.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Hertha ist so eine Grauoentruppe geworden, da muss man einfach was zählbares mitnehmen. Ein Punkt sollte es wenigstens sein, mit einer guten Leistung kann man dort auch gewinnen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hertha ist so eine Grauoentruppe geworden, da muss man einfach was zählbares mitnehmen. Ein Punkt sollte es wenigstens sein, mit einer guten Leistung kann man dort auch gewinnen.

    Jaja...

  • Ja nur leider spielt man Scheiße, da kann man sogar gegen Hertha verlieren. Das Abwehrverhalten ist leider miserabel und es ist kein Zufall, warum man noch nicht zu Null gespielt hat. Ein 0-2 kann man dennoch aufholen, hoch gewinnen wird man aber wohl nicht mehr.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die Abwehr ist die gesamte Saison schon eine Katastrophe. Kinsombi statt Kleefisch auch komplett unverständlich.

  • Nach dem 1:0 waren wir besser im Spiel und hatten auch gute Chancen. Die grlbe Karte bri der Notbremse bätte such rot srin können, wenn nicht müssen. Das 2:0 von Hertha kam dann aus dem nichts.

    Wir sollten jetzt früher wechseln, wird der Trainer aber nicht machen.

    Hornberger raus !!!

  • Der frühe Anschlußtreffer in der 46 Minute war super. Leider sind wir defensiv nicht gut genug, besonders bei Flanken von außen in den Strafraum verteidigen wir gruselig. Ich finde wir waren die klar bessere Mannschaft in der zweiten Halbzeit. Eigentlich gehörte der Hertha nur die erste Viertelstunde, danach waren wir besser. Trotzdem steht am Ende eine 3:1 Niederlage.

    Hornberger raus !!!

  • Leider schlecht gespielt und verdient verloren. Also diese Abwehr wird uns leider noch einige Punkte kosten, das war der 11. Spieltag und man hat bereits 20 Gegentore geschluckt und nicht einmal zu Null gespielt, das ist kläglich. Vorne ist man zwar recht gut aufgestellt, wenn alle fit sind, was leider so gut wie nie vorkommt. Man ist auch sehr abhängig von Muslija, der ein gutes Spiel gemacht und sein 6. Tor glaube ich. Danach kommt nur leider nicht mehr viel und man muss davon ausgehen, dass wir ihn im Sommer verlieren, der ist im Prinzip zu gut für uns, also hier muss man sich ebenfalls besser aufstellen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Who the fuck is Kinsombi?!

    Das Klefisch 10 mal besser ist als er weiß schon jeder 5 Jähriger SC P Fan.

    Nur wir wissen halt auch alle das Kinsombi ein ganz spezieller Spezi von Kwasniok ist.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Warum man den stärksten Sechser mal wieder nicht spielen lässt, ist für mich absolut unverständlich. Wie hier schon jemand schrieb, wir könnten viel weiter sein und besser da stehen, wenn es doch endlich mal nur nach dem Leistungsprinzip gehen würde und die Spieler auch auf der richtigen Position eingesetzt würden. Leider stellt sich der Trainer mit seinen Aufstellungen immer wieder selbst ein Bein. Ich hoffe, dass sich spätestens am Ende der Saison die Wege von Kwasniok und dem SCP trennen werden. Seine Sturheit und fehlende Einsicht scheinen ihm im Wege zu stehen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!