11. Spieltag: Schalke - Hannover 96

  • Am 28.10., 13:00 Uhr, kommen gut aufgelegte Hannoveraner in unsere Arena und werden vermutlich durch 10 Elfmeter von Teuchert locker und flockig gewinnen :schulterzucken:


    :deus04: - :deuh96:

  • Von den 10 macht er mindestens 9!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dazu reichen wir Toast!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dazu reichen wir Toast!

    oh wie schön. Ich kann super Toast rösten. Das hebt mich vermutlich von unserer Mannschaft extrem ab, die derzeit ggf. selbstständig ins Bett kommt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • ihr könnt es ja doch noch^^

  • 3:2 gewonnen. Endlich wieder ein Erfolgserlebnis.

    Jetzt Mund abputzen und weiter malochen.

  • Heute haben wir eine sehr gute Leistung gezeigt.

    Gewonnen trotz skandalöser Schiri Endscheidung.

    Was bitte schön hat Fährmann falsch gemacht.

    Der Reporter von Sky sollte sich nach einem anderen Job umschaun. Denn von Fussball hat der keine Ahnung.

    Und ich möchte jeden einzelnen Spieler unsere Mannschaft zu dieser Leistung beglückwünschen.

    Weiter so.

  • Gewonnen trotz skandalöser Schiri Endscheidung.

    Was bitte schön hat Fährmann falsch gemacht.


    Nix, außer vielleicht mit fliegendem Ellenbogen dem Voglsammer eine gelangt. Am besten fand ich seine Komödie danach, als der Schiedsrichter ihm völlig berechtigt gelb gezeigt hat.


    Der Reporter von Sky sollte sich nach einem anderen Job umschaun. Denn von Fussball hat der keine Ahnung.


    Lustig, Hannoi1896 schrieb mir gerade, dass er seit Marcel Reif nicht mehr so einen parteiischen "Heim-Kommentator" gesehen hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich bin auf bewegte Bilder gespannt. Dank Amateurfussball am Samstag konnte ich nichts sehen. Achso und mangels sky auch nicht 😬

  • gebe dir was den Elfmeter angeht absolut recht. Ja, Ralle spielt den Ball. Aber dann spielt er auch den ganzen Voglsammer und da rückt das Ball spielen sowas von in den Hintergrund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!