10. Spieltag: SV Elversberg - Eintracht Braunschweig

  • Da gibt’s mal wieder auf die Augen…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • meningus

    Hat den Titel des Themas von „10. Spieltag. SV Elversberg - Eintracht Braunschweig“ zu „10. Spieltag: SV Elversberg - Eintracht Braunschweig“ geändert.
  • Ich erwarte nichts, auch weil es halt Auswärts ist. "Leider" kann ich wegen meiner Arbeit auch nicht hin und verpasse 16h Busfahrt. So'n Pech aber auch.


    Gespannt wie die Truppe auftritt bin ich aber allemal und natürlich auf die Worte danach.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Waren das wirklich Hannos mit dem roten Rauch? Das wäre so abgrundtief dämlich das es wohl stimmen muss. 🫣

    Zu der fußballerischen Leistung schreib ich mal nix…

  • Ich habe keine Lust mehr…ich habe nach dem 1:0 ausgeschaltet und ich bin froh drüber.


    Es muss jetzt personelle Konsequenzen geben. Da führt kein Weg mehr dran vorbei.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich bin froh, nicht eine Minute dieses Spieles gesehen haben zu müssen.


    Warum genau wurde doch gleich Schiele entlassen? Wie war das doch mit den angekündigten Verstärkungen, die die Abgänge mehr als ersetzen sollten?

  • Da ich mir 96 nicht 90 Minuten geben kann, hab ich Konferenz geguckt. Euer Spielaufbau/Mittelfeld ist schon... arg scheiße. Da muss dringend was passieren und ich bin schockiert, wie krass Pherai euch fehlt, obwohl der ja auch gewisse Null-Bock-Momente hatte.

    Nanakorobiyaoki

  • Da ich mir 96 nicht 90 Minuten geben kann, hab ich Konferenz geguckt. Euer Spielaufbau/Mittelfeld ist schon... arg scheiße. Da muss dringend was passieren und ich bin schockiert, wie krass Pherai euch fehlt, obwohl der ja auch gewisse Null-Bock-Momente hatte.

    Ja, aber selbst bei seinen Null-Bock-Momenten hat der noch den ein oder anderen rausgelassen und getroffen. Seit Ujah kaputt ist können wir einpacken und froh sein, wenn wir uns bei euch nicht acht Stück fangen...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Nein, unsere Verteidigung kann Tore schießen...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ach, zeig doch wenigstens auch das Spruchband dazu. Das macht die Sache doch erst richtig rund. :D


    Fernzünder
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

    Nanakorobiyaoki

  • Na ja, da waren schon welche vor Ort, für einen wohl alles andere als gut verlaufen, selbst Schuld. Ich halte das wie O. Wild: Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung. Eigene Ideen, außer Kreuze, sind da wohl nicht zu erwarten.


    Zum Spiel: Schlimmer als erwartet, also richtig schlimm, schon peinlich. Die Worte vor dem Spiel vom Aufsichtsrat im TV und von Vollmann nach dem Spiel lassen darauf schließen das nichts passieren wird. Ich denke in dem Verein ist einfach niemand mehr der einen Plan, geschweige denn Ahnung hat.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!