Test: Österreich - Deutschland 2:0

  • Dienstag, 21. November 2023, 20.45 Uhr


    :oes: - :deu:


    Österreich - Deutschland


    Ernst-Happel-Stadion Wien

    SCV und der FC

  • Bin gespannt auf die Reaktion unsererseits. Die Österreicher werden heiß sein und qualitativ schätze ich sie hoch ein.

  • Na dann viel Spaß :)

    Zitat

    Österreich ist spielerisch besser als die Türkei. Da muss es bei jedem Spieler so sein, dass er mindestens das Emotions-Niveau seines Gegenspielers erreicht“, so der Bundestrainer.

    Deutschland-Türkei: Einstellungsproblem bei DFB-Elf? Nagelsmann wird nach bitterer Pleite deutlich
    Im Spiel Deutschland-Türkei offenbart die DFB-Elf erneut große Schwächen. Vor allem eine Sache hat Nationaltrainer Nagelsmann überhaupt nicht gefallen.
    www.derwesten.de

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Bitte ohne diese "Schönwetterspieler" Brandt und Sane.

    Ich hätte wahrlich nichts dagegen wenn er nicht spielt, aber als "Schönwetterspieler" nehme ich Sane in den letzten Monaten nun echt nicht wahr.


    Brandt kann ich zu wenig beurteilen, glaube aber auch nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Stimme Nagelsmann zu, auch ich halte die Österreicher für besser als die Türken.


    Mit Alaba hat Österreich einen der besten LV's der Welt, außerdem kann David auch IV zocken. Der Ex-Hoffenheimer Posch ist ein guter IV. Dazu kommen mit Schlager, Laimer und Sabitzer Mentalitäts-Tiere im Mittelfeld. Gregoritsch, Kalajdzic und der olle Arnautovic sind passable Stürmer, unter denen Ralle Rangnick wählen kann. Wöber spielt in Gladbach eine solide Saison und auch Kainz, Ljubicic und Baumgartner sind brauchbare Spieler.


    Rangnick hat eine Breite und Qualität im Kader, die man nicht unterschätzen sollte.

  • Cale, wann bitte rufen die beiden denn mal ihr wahres Potential ab. Clubebene jetzt mal außen vor gelassen.


    Bei Brandt wartet man doch schon seit Ewigkeiten darauf. Es kommt herzlich wenig von ihm. Und gerade Sane gg. die Türken einfach viel zu viele Chancen ausgelassen. Einen hätte er mindestens machen müssen. Bis zum 16 ner sieht das alles richtig gut aus, jedoch diese Abschlüße - einfach haarsträubend.:schulterzucken:

  • Stark. Der DFB probiert die gleiche Strategie wie ich beim "Football Manager" am PC; Testspiele gegen den FC Helsingør, Hobro IK oder Esbjerg fB. Leichte Siege für das Selbstvertrauen. :D

  • Stark. Der DÖFB probiert die gleiche Strategie wie ich beim "Football Manager" am PC; Testspiele gegen den FC Helsingør, Hobro IK oder Esbjerg fB. Leichte Siege für das Selbstvertrauen. :D

    So. :D

  • Voraussichtliche Start Xl:


    AUS: Schlager-Posch, Lienhart, Alaba, Wöber-Sabitzer, Seiwald, Baumgartner-Laimer, Arnautovic, Kainz


    D: Trapp-Henrichs, Tah, Rüdiger, Raum-Sane, Gündogan, Wirtz, Kimmich, Gnabry-Füllkrug


    Quelle: Hallo Andy, nicht aus dem kicker :cool2: :breitezunge:

  • Blasphemie! :D

    SCV und der FC

  • Hier die richtigen Aufstellung vom kicker

    Österreich


    A.Schlager - Posch, Lienhart, Alaba, Wöber - Seiwald, X.Schlager - Laimer, Sabitzer, Baumgartner - Arnautovic



    Deutschland


    Trapp - Tah, Hummels, Rüdiger, Henrichs - Groß, Gündogan - Hofmann ,Wirtz - Sané, Füllkrug

    SCV und der FC

  • Trapp-Henrichs, Tah, Rüdiger, Raum-Sane, Gündogan, Wirtz, Kimmich, Gnabry-Füllkrug


    Trapp - Tah, Hummels, Rüdiger, Henrichs - Groß, Gündogan - Hofmann ,Wirtz - Sané, Füllkrug


    Die von Bear hätt mir besser gefallen

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mir gefällt die andere besser.


    Hummels kann man mal bringen als Stabilisator und auch wenn ich Groß im Verein quasi null einschätzen kann, scheint er ein großes Ansehen zu haben und könnte sogar für Kimmich gefährlich werden. Dazu gefällt mir Sané weitaus besser als Gnabry

    SCV und der FC

  • Bin auch für Variante 2.


    Mit Tah für Rüdiger wäre es fast perfekt. Dass der Chipper nicht spielt, gefällt mir ebenfalls gut. Gross soll ruhig seine Chance wieder kriegen. :nuke:

  • Mir gefällt die andere besser.

    Hummels kann man mal bringen als Stabilisator und auch wenn ich Groß im Verein quasi null einschätzen kann, scheint er ein großes Ansehen zu haben und könnte sogar für Kimmich gefährlich werden. Dazu gefällt mir Sané weitaus besser als Gnabry

    Sane wär ja bei beiden Aufstellungen dabei.

    Mir ging es bei meiner Einschätzung rein um die AV-Positionen.

    Tah rechts und Henrichs links gefällt mir überhaupt nicht.


    Ich mag es, wenn AVs die Linie permanent rauf und runter gehen und flanken, flanken, flanken.

    Da wir wieder mit Neuner spielen, halte ich das taktisch für am meisten erfolgsversprechend.

    Mit Tah - Henrichs wird man das aber nicht erleben.


    Meine Wunschvorstellung wäre Kimmich rechts und Gosens/Raum links.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!