25. Spieltag: Borussia M'gladbach - 1. FC Köln 3:3

  • Sonntag, 22. Oktober 2023, 15.30 Uhr


    :deukoe: - :deubmg:


    1. FC Köln - Borussia M'gladbach


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia M'gladbach“ zu „8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia M'gladbach 3:1“ geändert.
  • Derbysieg in einem turbolenten Spiel


    Kainz sorgt mit zwei Elfmetern (einer musste wiederholt werden) für die 1:0- und 2:1-Führung, Waldschmidt macht das 3:1 in der Nachspielzeit.

    Außerdem noch Rot für Gladbachs Koné


    Ein ganz wichtiger Befreiungsschlag für den FC, ausgerechnet gegen BMG der erste Saisonsieg.

    SCV und der FC

  • Man sieht auch wie Trainer Steffen Baumgart mit dem Herzen daran hängt mit dem FC Siege einzufahren und nicht abzusteigen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • :deukoe: - :deubmg:


    1. FC Köln - Borussia M'gladbach 3:1


    Tore: 1:0 Kainz (HE., 9.) 1:1 Elvedi (63.) 2:1 Kainz (FE., 76.) 3:1 Waldschmidt (90.)


    Gelbe Karten: Kessler - Nicolas, Scally


    Rote Karte: - Koné (grobes Foulspiel)


    Zuschauer: 50.000 (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • Samstag, 9. März 2024, 15.30 Uhr


    :deubmg: - :deukoe:


    Borussia M'gladbach - 1. FC Köln


    Borussia-Park Mönchengladbach

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia M'gladbach 3:1“ zu „25. Spieltag: Borussia M'gladbach - 1. FC Köln“ geändert.
  • Auf ein friedlich-freundliches Nachbarschaftsduell mit harmonischen Fan-Zusammenkünften!




    :knueppel:

  • Auf ein friedlich-freundliches Nachbarschaftsduell mit harmonischen Fan-Zusammenkünften!




    :knueppel:

    Teil 1 ist schon abgehakt!


    Am Abend vor dem Rheinderby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln kam es nach Polizei-Angaben zu einer ersten Auseinandersetzung am Stadion.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Tor Alidou


    Kann abgepfiffen werden

    SCV und der FC

  • 3-3

    Ich bin zu alt für den Scheiß

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 0-1

    1-1

    1-2

    2-2

    3-2

    3-3


    Jesses Maria!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Puh.... Am Ende kann man mit dem Punkt leben. Die letzten Wochen waren auch gar nicht so verkehrt. Allerdings geht es ausschließlich darum, Platz 16 zu verteidigen - und dann kommt der HSV |-)


    Downs habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört - guter Mann :D

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „25. Spieltag: Borussia M'gladbach - 1. FC Köln“ zu „25. Spieltag: Borussia M'gladbach - 1. FC Köln 3:3“ geändert.
  • Ich bin zu alt für den Scheiß

    Jetzt schon?

    ja, eindeutig |-)

    Downs habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört - guter Mann :D

    Ging mir auch so und ich war schon am schimpfen wie ein Rohrspatz, warum Schultz "Jugend forscht" einwechselt und nicht Tigges :augen: :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :deubmg: - :deukoe:


    Borussia M'gladbach - 1. FC Köln 3:3


    Tore: 0:1 Alidou (7.) 1:1 Honorat (32.) 1:2 Alidou (64.) 2:2 Hack (71.) 3:2 Hack (73.) 3:3 Downs (79.)


    Gelbe Karten: Jordan, Neuhaus, Weigl - Chabot, Finkgräfe, Hübers, Martel


    Zuschauer: 54.042 (ausverkauft)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!