01010110 01100110 01001100 E-Sports - die Zukunft ist nicht binär!

• Ich wollte Dich schon als Spam melden :augen: |-)

SCV und der FC

• Ich wollte Dich schon als Spam melden :augen: |-)

Gibt es nicht irgendwo ein Board in dem über Sinn und sinnlosigkeit von E-Sport diskutiert wird? Meld mich da bitte als Spammer!

Ja, gibt es glaube ich irgendwo...

Das Spam hatte ich nur wegen der vielen Ziffern im Threadtitel vermutet |-)

SCV und der FC

• Viele Zahlen, kein Sinn. Kann nur Spam sein!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Das Spam hatte ich nur wegen der vielen Ziffern im Threadtitel vermutet |-)

Dachtest du auch erst, man könnte hier Pässe, gefälschtes Bargeld, Koks und Nutten kaufen? :D

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

Dachtest du auch erst, man könnte hier Pässe, gefälschtes Bargeld, Koks und Nutten kaufen? :D

Jau, wobei ich Pässe und Bargeld nicht brauche :D

SCV und der FC

Koks und Nutten waren noch nie ein Problem, aber frische Erdbeeren gibt es nicht das ganze Jahr. :D

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Wenn ich Polka hören müsste, dann wären die anderen beiden Dinge überaus hilfreich, um sich davon zu erholen. |-)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Hatte schon Rotstift und "Löschbutton" angesetzt, da ich bei dem Threadtitel dachte, hier ist mal wieder ein Spambot unterwegs. :D

Wattenscheid statt Bochum

• Da gibt es 10 Möglichkeiten: man versteht binär oder man versteht es nicht!

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Klopsgrinder Frage: deine Beschreibung liest sich so, als würden eure Spieler in einer Liga mitspielen, sprich mit Tabelle, jeder spielt mal gegen jeden an Spieltagen etc..

Welcher Wettbewerb ist denn das und wo findet man was dazu?

Die Virtual Bundesliga ist es nicht, dort sind keine Drittligisten vertreten. Gefunden habe ich 3.Liga eMeisterschaft vom DFB, aber das sind offenbar nur eine Reihe von Einzelturnieren im KO-System und kein Ligaspielbetrieb. Ebenso ist nichts zu den einzelnen Turnieren zu erfahren außer News dazu, wenn die Turniere rum sind. Vom DFB ePokal findet sich ebenfalls nur News, kein "aktueller Stand" mit Turnierbaum oder ähnlichem.

Da wir uns seit dieser Saison ebenfalls so ne eFußballspieler halten, wollte ich mal wissen, wie sie sich denn schlagen. Und da trifft man auf eine Informationsleere, die untypisch ist für Esport. Selbst für deutsche Verhältnisse.

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Das ist tatsächlich das Ergebnis der letzten Saison.

Das lief trotz aktiver Social Media Kanäle des VfL unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bei der Ankündigung einer reinen Frauenmannschaft war man noch einigermaßen gespannt, nach den ersten Ergebnissen verschwand die Abteilung dann vollständig aus der Öffentlichkeit. Zum Ende der Mannschaft gab es meines Wissens nirgendwo auch nur die kleinste Erwähnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!