NHL 2023/24 - Live und Laberthread

  • Joar, Rangers führen schon 2:0, aber besser spät als nie der Thread. :D


    Lafreniere mit dem 1.Tor der Saison, Kreider mit dem 2., natürlich im PP

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja auch hier geht es endlich wieder los, nettes erstes Drittel .

  • Übrigens gewannen die Rangers dann noch mit 5:1

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nach der schlechten Pre Season wo man glaub 5 von 6 Spielen verloren hat, natürlich ein Start nach Maß, kann das Team und die Veränderungen bisher natürlich null einschätzen

  • Joar, wie sollte man auch und für Kontext sei gesagt das man letztes Jahr auch im ersten Spiel Tampa weggefegt hat, nur um danach in alte Schemata zu verfallen.

    Warten wirs ab.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja also ich fand die letzte Saison schon gut,man war safe in den Playoffs und darum geht es doch letzendlich.

  • Es geht um ihn hier: :stanley:


    Die Erwartungen waren höher als ein sang- und klangloses 1st Round Ende gegen die Devils.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gustafson macht einen eigentlich sinnlosen Pass bei freier Schussbahn, trifft einen Blue Jacket und das Ding ist drin. ;D


    Ich nehms. 1:0 Rangers

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist Gustsfsson neu ,ja schon oder .

  • Ja. Ziemlicher Wandervogel 7.Team in 5 Jahren.

    Auch nicht viel gespielt in der Zeit, aber letztes Jahr dann 70 Spiele für Caps und Leafs.



    Schneider und Jones pennen 1:1

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und Mika stellt die Führung wieder her.


    oder auch nicht?


    schon wieder Abseits, meine Fresse.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und die 3.Torreview in diesem Drittel.


    Und auch dieses zählt nicht, diesmal auf der anderen Seite. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn du drei Tore machst und dennoch 1:2 hinten liegst. :motzen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Am Ende wurde es ein 3:5 aus Rangers Sicht. Auch Draisaistl´s Team verlor erneut (dieses Mal bloß 3:4).

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jo, im 2.Drittel sind sie komplett eingebrochen, bin nach dem 1:4 ins Bett, Ergebniskosmetik ist nett, aber da ist mir Schlaf lieber. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rangers können noch gewinnen, ok wir sind noch ganz am Anfang, dieses Mal mit Qick im Tor, dass der mal das Rangers Trikot trägt, hätte ich nie gedacht, ok klar nicht mehr der Jüngste.... 4:1 in Seattle. :applaus:

  • Hab mir die Youtube Highlights angesehen und keine Ahnung was da abing, aber irgendwie haben die da einmal pro Drittel die Seiten gewechselt.

    Anscheinend stand das Spiel vor der Absage, weil die Beleuchtung defekt war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen, da war es so brutal dunkel, dachte das ist doch nicht normal |-)

  • Mal bei den Leuten gefragt die das Spiel gesehen haben und die Teams haben sich in der Tat geeinigt an der 10-Minuten Marke jedes Drittels die Seiten zu tauschen, damit jeder mal den Nachteil der dunklen Seite für seinen Goalie hatte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nicht NHL aber ;D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!