LL Mitte 15. Spieltag: Deggendorf vs SpVgg 0:3

  • Samstag um 16 Uhr ist Anpfiff in Deggendorf, die für uns ein gänzlich unbeschriebenes Blatt sind, zumindest hab ich keine Vergleiche gegen die gefunden.

    Der 7. der Tabelle ist in der Heimtabelle guter 5., nach Selbstläufer sieht es also nicht aus.

    Wir haben aber nen Lauf und mit 4 Siegen in Folge den Rückstand zur Spitze so gut wie wettgemacht und dürfen jetzt auf keinen Fall nachlässig werden.

    Mitentscheidend wird sein, ob wir den Ausfall von Göhlert igwie kompensieren können, mMn war er bisher unser wichtigster Mann.


    Tippspiel - alle außer Scheiberer, Tribüner, Gooner und mir holten einen Punkt, Scheiberer konnte es aber durch den Zuschauerpunkt kompensieren.


    FanRealist 15
    Elise 15
    Scheiberer 14
    Wasserwerkchaot 12
    Falke 12
    Dauerkarte 12
    Banks 11
    Tribüner 10
    Weidenhopper 9
    Gooner 8
    Robby 6
    Fürther 6
    Kinski 6
    Quaepp 5

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hab Deggendorf gegen Tegernheim gesehen. Sehr junge Truppe, bis zum 2:0 dominant und gut. Danach komplett den Faden verloren.

    Schwachpunkt Innenverteidigung.


    1:3 für uns

    290 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 1:1 - 190

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben finde ich, dieser Auswärtssieg sollte das Selbstvertrauen ähnlich anheben wie der Sieg neulich in Hauzenberg .

    Einfach weil man merkten sollte, dass man (zumindest) gegen Konkurrenten aus dem Ligamittelfeld bestehen kann, selbst wenn Leistungsträger nicht

    zur Verfügung stehen.


    Anscheinend hat sich das Team jetzt gefunden.


    Jetzt 2 Heimspiele hintereinander...u.a. Seebach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!