Bundesliga, 7. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Heidenheim

  • :deusge: vs. :deuhdh:


    Sonntag, 8. Oktober 2023, 19:30 Uhr, Waldstadion


    Nach 7 Punkten aus 6 Spielen ist ein Heimsieg gegen die Ostalbaufsteiger Pflicht


    Pressekonferenz


    Das Pendel zu unseren Gunsten ausschlagen lassen :dance3:

    Sei a Mensch

  • Da haben wir also die Chance auf Platz 8 und uns in der ersten Tabellenhälfte erstmal festzusetzen :amkopfkratz:


    4 Tore in 6 Spielen ... wenn wir das heute verdoppeln würden ... :floet:


    :clemex: viellecht gibts ja nen Alario-Hattrick :D

    Sei a Mensch

  • Also ich fand Heidenheim die letzten Wochen eigentlich großteils ganz gut. Also das wird eine ähnliche Aufgabe wie die letzten Wochen auch.


    Aktuell setze ich weiter auf das Prinzip Hoffnung und dass sich demnächst irgendein Knoten löst.

  • Aktuell setze ich weiter auf das Prinzip Hoffnung und dass sich demnächst irgendein Knoten löst.

    Dann sind wir schon zwei. :D (wenn auch für unterschiedliche Vereine)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • FSVler


    Wo hakt es bei Euch eigentlich? Das sah sie Rückrunde doch echt gut aus!?


    Klassiker Overperformance, dann schleifen lassen und jetzt die Kurve nicht mehr kratzen?

  • Wir spielen gut,nur haben einfach Pech.

    Wir lassen statistisch nach den Bayern die zweitwenigsten Chancen des Gegners zu, gleichzeitig haben die Gegner gegen uns die prozentual beste Chancenverwertung.

    Das bisschen,was wir zulassen,ist also drin.

    Dazu noch viele individuelle Fehler.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Eintracht Frankfurt – 1. FC Heidenheim 2:0 Highlights


    4 Tore in 6 Spielen ... wenn wir das heute verdoppeln würden ... :floet:

    Immerhin +50% bei den Toren und schöne Dinger waren das noch dazu :rotate:


    Eintracht Frankfurt – 1. FC Heidenheim 2:0 Highlights


    Pressekonferenz


    Nach Nackenschlägen nie aufgeben ... schöne Eigenschaft :nuke:


    Anscheinend sind wir auf dem richtigen Weg :)

    Sei a Mensch

  • Lombaburger


    +50%? Nochmal in die Schule bitte. Ich käme auf ca. 100. :D



    FSVler


    Ist doch ehrlich gesagt besser als andersrum? Natürlich kann so eine Strähne auch eine schlechte Eigendynamik entwickeln, aber grundsätzlich führt gutes Spiel und eine stabile Defensive Mittel- und langfristig zum Erfolg.


    Geht uns in einer Light-Version die letzten Wochen ja auch so ;)

  • Dann rechne ich nochmal nach Tobi ... wir hatten 4 Tore auf der Habenseite, davon die Hälfte, also 50%, sind nach Adam Riese 2 Tore. Wenn man also nach den 4 Toren aus 6 Spielen 6 Tore auf der Habenseite hat, beträgt der Zuwachs eben diese 50% :O

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!