Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden vs. Hamburger SV

    • Offizieller Beitrag

    Bundesliga

    SV Wehen-Wiesbaden vs. Hamburger SV

    :deusvww: vs. :deuhsv:

    Samstag 07.10.23

    13:00uhr

    Brita-Arena


    Bilanz


    Spiele G/U/VTore
    40/1/34:9



    RE-LIVE: PRESSEKONFERENZ I 9. Spieltag I Wehen Wiesbaden vs. HSV
    Am neunten Spieltag treffen wir auswärts auf den SV Wehen Wiesbaden. Unser Cheftrainer spricht auf der Pressekonferenz mit den anwesenden Journalisten. 🔷▬▬...
    www.youtube.com


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Startölf


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Benes haut in der 98sten bei 1:1 einen 11er an die Latte

    :flagge: :admin:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Aua :( wie bitter... aber nachdem Benes dem HSV zuletzt oft mit wichtigen Aktionen und Toren wichtige Punkte gebracht hat und auch heute wieder das 1:1 kurz vor Schluss vorbereitete, möchte ich ihm da keinen großen Vorwurf machen.

  • 1:1 - von 9 möglichen Punkten gegen 3 Aufsteiger nur 1 einzigen Punkt geholt.


    Man kann durchaus mal gegen Aufsteiger etwas liegen lassen, aber 3x hintereinander in kürzester Zeit???? Sorry, das geht gar nicht. Bin wieder mal total enttäuscht vom HSV.

  • 1:1 - von 9 möglichen Punkten gegen 3 Aufsteiger nur 1 einzigen Punkt geholt.


    Man kann durchaus mal gegen Aufsteiger etwas liegen lassen, aber 3x hintereinander in kürzester Zeit???? Sorry, das geht gar nicht. Bin wieder mal total enttäuscht vom HSV.

    Das kommt halt davon, wenn man vom HSV Dinge erwartet. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bin wieder mal total enttäuscht vom HSV.

    Dann hast du dich aber die letzten Jahre nicht mit dem HSV beschäftigt.

    Das sind doch HSV-Dinge. Das machen sie immer so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!