#41 Frans Krätzig

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wir haben zu viele Abwehrspieler da ist es natürlich sinnvoll ihn auszuleihen. Man stelle sich vor wie dumm es wäre wenn wir erst für sagen wir 30 Millionen einen AV gekauft hätten um Krätzig jetzt anderswo Spielpraxis zu geben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich finde die Ausleihe völlig richtig. Seine eigentliche Position ist die des linken Verteidigers und auch wenn Davies jetzt noch 2 Wochen fehlen soll, ist die Seite mit eben Davies und Guerreiro stark besetzt und dort unter normalen Umständen kein Platz für Krätzig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ernsthafte Frage, weil ich es echt weiß...


    Hat so ein Leihgeschäft irgendwann funktioniert, so dass ein Spieler gestärkt zurückgekommen ist zum FC Bayern?


    Also in jüngster Vergangenheit, nicht Lahm

    SCV und der FC

  • Hat so ein Leihgeschäft irgendwann funktioniert, so dass ein Spieler gestärkt zurückgekommen ist zum FC Bayern?

    Nicht zu euch. Ich denke da an Alexander Nübel.

  • Der Letzte, der es dann dauerhaft in die Mannschaft geschafft hat, war wohl Gnabry.


    Unabhängig davon glaube ich aber schon, dass es für Krätzig persönlich besser ist wenn er in Wien regelmäßig zum Einsatz kommt, statt bei uns auf 2, 3 Kurzeinsätze zu hoffen.

    An Davies und Guerreiro wird er (noch) nicht vorbei kommen.


    Wenn es um das "Einbauen" eines jungen Spielers geht, dann ist aktuell Pavlovic vorne dran und hoffe, dass der jetzt regelmäßig Einsatzzeit bekommt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hat so ein Leihgeschäft irgendwann funktioniert, so dass ein Spieler gestärkt zurückgekommen ist zum FC Bayern?

    Müsste man mal eine Liste finden. Spontan fallen mir Lahm, Babbel, Kroos, Alaba oder Gnabry ein. Bei Transfermarkt kann man wohl nur die einzelnen Saisons anschauen.


    Ich denke, wenn ein Spieler die Qualität hat, also nicht allzu weit weg vom Profikader ist, sind solche Leihen ideal. Keine Garantie es anschließend zu schaffen, aber auch gut für die Zukunft bei einem anderen Verein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hat so ein Leihgeschäft irgendwann funktioniert, so dass ein Spieler gestärkt zurückgekommen ist zum FC Bayern?

    Müsste man mal eine Liste finden. Spontan fallen mir Lahm, Babbel, Kroos, Alaba oder Gnabry ein. Bei Transfermarkt kann man wohl nur die einzelnen Saisons anschauen.


    Ich denke, wenn ein Spieler die Qualität hat, also nicht allzu weit weg vom Profikader ist, sind solche Leihen ideal. Keine Garantie es anschließend zu schaffen, aber auch gut für die Zukunft bei einem anderen Verein.

    Oh, Gnaby, Kroos und Alaba hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm :schreck:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!