(9) Mut zur Lücke (A)

  • Wie heisst der Schutzpatron der Auswärtsspiele? 9

    1. St. Pauli... (6) 67%
    2. St. Pari-Pari. (2) 22%
    3. St. Peter und Paul! (1) 11%

    FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg

    :deupau: vs. :deufcn:

    Samstag, 7. Oktober 2023

    20:30 Uhr, Millerntor-Stadion


    Remember, remember the 29th of November. 2015.


    Da gelang nämlich der bisherige Zweitliga-Auswärtssieg am Millerntor. Unter anderem durch Lücke, Niclas Füllkrug der zwei Tore zum 4:0 beisteuerte. Ansonsten ist die Bilanz dort eher auch "lückenhaft": 7-6-1 in Liga Zwo, bzw. 8-8-6 in allen Wettbewerben. Es wird eine Leistung (mindestens) wie in der 2. Halbzeit gegen Magdeburg benötigt werden um dieses mal/ mal wieder was mitzunehmen. Jens Castrop wird aufgrund seiner 5. Gelben dabei dieses mal nicht helfen können und das ist schlecht.


    Tippspiel:

    1. meningus, Cerby (5)
    2. Dodo, svw1899 (4)
    3. ClubChris, Zombie, Kampfkater (3)
    4. MagicOe (2)
    5. Schmiddie, Fan-Realist (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Außer Frage steht, dass uns der Club in den letzten Jahren gut liegt. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir gegen den Club seit 12 Spielen nicht mehr verloren.
    Aber einfach wird das sicher nicht am Samstag.


    Heimspiel, Flutlicht und unsere derzeitige Form sprechen für uns.


    Der Club ist im Gegensatz zu uns, nicht so stabil bisher in dieser Saison.

    Klar hat der Club diese Saison schon sehr gute Ansätze gezeigt. Keine Frage.

    Fiéls Ansatz ist sicher nicht, dicht machen und auf ein Glückstor hoffen, sondern eher aktiv Mitspielen usw.
    Das sollte uns entgegenkommen


    Rufen wir wieder unsere Leistung ab, wie in den letzten Wochen, kann es für den Club nur schwer etwas zu holen geben.


    Ich glaube fest an einen Heimsieg.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!


  • Aber einfach wird das sicher nicht am Samstag.

    Interessante Schlussfolgerung...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gell? Wobei die Schlussfolgerung eher mein Tipp auf den Heimsieg ist.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Auswärtssieg oder Spielabbruch!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da holen wir wohl eher nix...

  • Ein Punkt könnte schon drin sein. Verstecken muss man sich da nicht.

    Die Chancenauswertung müsste nur noch effektiver sein.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • 1:1 zur Halbzeit.

  • Und jetzt 3:1 für Pauli

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Endstand 5:1.

    Zum Schluss verteidigt wie Schuljungen.

  • Also bei aller Liebe, aber so solltest dich da nicht zerlegen lassen. Nach 9 Spielen mit 12 Punkten muss man leider feststellen dass die Verbesserung zur letzten Saison grad hoch genug ausfällt um wahrgenommen zu werden. Mehr nicht. Da hatte ich mir offen gestanden schon etwas mehr erhofft. Und viele vermeintlich solide, erfahrene Zweitligaspieler liefern einfach zu selten, bzw. nicht konstant genug ab. Schon enttäuschend.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So in die Einzelteile zerfallen, darfst du definitiv nicht.

  • Da war er wieder, der Glubb der "LEIDEN schafft".

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wenn man sich die Bilder auf "Faszination Nordkurve" anschaut, ist das schon ganz schön arg, wenn man da so eine auf die Batterie kriegt.

    Über den Support kann sich keiner beschweren. Was die Leute da auf sich nehmen und dann sowas. Schlimm.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ja, normalerweise sollten die Leute ihr Geld zurück bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!